Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles Sicherheit und Preformance + Tool Fix

Discussion on Serverfiles Sicherheit und Preformance + Tool Fix within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/28/2011, 18:23   #31

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
PF ist teil des Betriebsystems

Und ja hab mich vertan !

Es reicht eig. es in die Config's einzutragen.
.Alpha. is offline  
Old 02/28/2011, 18:29   #32
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Btw wer bei dem einem tut PermitRootLogin No einträgt kann sich von seinem Root verabschieden nachn Reboot!
Wenn man es KANN, würde man einen neuen User erstellen mit Root Wheel Rechten und dann PermitRootLogin No, aber wenn man es nicht wirklich kann, denn man kann eig. nur mit dem User 'root' sysinstall betreten.


Ist halt eine knifflige Angelegenheit. Kommt ganz auf das Köpfchen an.


Btw. ist der Fix nun pub? ;D
.Yacki is offline  
Old 02/28/2011, 18:32   #33

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Der Fixx ist das von Anohros und ne Firewall mehr nicht ...
Ist nicht mehr als nen Flooding Script -> DOS oder DDOS in Effektiv
.Alpha. is offline  
Old 02/28/2011, 18:32   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 241
Received Thanks: 657
Loli du mieser langweiler. Hättest die Knups ruhig weiterhin mit der verbugten Config arbeiten lassen können._.
TehDauni is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2011, 18:34   #35

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Hätte ich tun können aber ich hab dir das mit adminpage_ip0 auch gesagt :<
.Alpha. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 18:35   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 241
Received Thanks: 657
Exclamation

Quote:
Originally Posted by .Flame View Post
Hätte ich tun können aber ich hab dir das mit adminpage_ip0 auch gesagt :<
ich weiss, aber das war so schoen lustig :/
TehDauni is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2011, 18:37   #37
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
nutze aber 2006 files also wie meinste es? was muss ich in denn configs eintragen...?
mfg
Flynn
.Flynn. is offline  
Old 02/28/2011, 18:37   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by TehDauni View Post
ich weiss, aber das war so schoen lustig :/
unser alter Downi? :P Welcome back ^^
Ja lustig war es, aber auch i-wie kagge für manche, aber was solls.
jackdown9 is offline  
Old 02/28/2011, 18:38   #39


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Dennoch würds mich interessieren was Infi´s Tool genau bewirkt.

Ich meine - Schaut euch das ganze mal in netstat an - SÄMTLICHE Ports werden angesteuert, der down ist aber NICHT Traffic-bedingt, wie es bei nem Stinknormalen Flooder wäre ..


Grüße !
.SpecialZ# is offline  
Old 02/28/2011, 18:48   #40

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Er schickt falsche Packets die der Game Server versucht zu parsen oder auch richtige die der Game Server parst kp auf jeden fall versucht der Game Server sie zu parsen und schafft es nicht.
.Alpha. is offline  
Old 02/28/2011, 18:53   #41


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Hmm, also wäre das ganze quasi mit ner art White / Blacklist zu fixen, das kommt mir grad spontan innen sinn

#allow xyz

----------

#deny rest


Sehe ich das richtig - Oder liege ich da von Grundauf falsch ?

Grüße !
.SpecialZ# is offline  
Old 02/28/2011, 18:57   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Btw wer bei dem einem tut PermitRootLogin No einträgt kann sich von seinem Root verabschieden nachn Reboot!
Zweiten User erstellen?
Almari is offline  
Old 02/28/2011, 19:02   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
gilt das nur für 2010er files oder auch für 2006-2008 ?
'oShet is offline  
Old 02/28/2011, 19:07   #44
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by Silfro95 View Post
gilt das nur für 2010er files oder auch für 2006-2008 ?
Ausschließlich für die 2010 Files, oder du hast besondere von NW3 2008er.
NashviL is offline  
Old 02/28/2011, 19:11   #45
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by HardCoreBo0n View Post
Hmm, also wäre das ganze quasi mit ner art White / Blacklist zu fixen, das kommt mir grad spontan innen sinn

#allow xyz

----------

#deny rest


Sehe ich das richtig - Oder liege ich da von Grundauf falsch ?

Grüße !
der sinn einer ipfw
Jan² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Serverfiles by .qolax3. api tool fixxed *Hot* v1
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
#closed weil es soviele ferfi:)te är:De in Elitepvpers, nur noch rumlaufen: )
[S]Serverfiles mit gefixxtem Api Tool[B]Psc
02/04/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey! Suche Server Files die etwas zu bieten haben und auch gegen das Api Tool gefixxt sind! Kommentar oder PN! Ich biete ca 10~50€ an ye nachdem wie perfekt die sind!
API TOOL FIX?! [ComputerKrank Serverfiles]
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute :S brauche umbedingt eure Hilfe beim API Tool fix ... habe dieses Tutorial hier verfolgt -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/840912-how-api-tool-fixen.html um das API Tool zu fixxen :S ich habe alles wie beschrieben gemacht unter jede CONFIG datei im Ordner das hier drunter geschrieben => adminpage_ip1: 192.195.6.75 <= Meine Hamachi IP ich weiß nicht obs daran liegt das ich ComputerKrank Serverfiles benutze ._." wäre für jede Antwort dankbar^^
Serverfiles mit gefixxtem Api-Tool?
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu Com , Ich habe leider grade auf meinem Server einen Core Fehler gehabt... Nun suche ich Server files die am besten : -Gefixxtes Api-Tool -Neue Reittiere -Neue Waffe -Neue Maps drinnen haben....( AM wichtigsten ist das gefixxte Api-Tool , denn ich habe keine Lustd as neu zu fixxen :awesome:)
Api-tool fixxen Serverfiles profizocker94????
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi wollte mal fragen wie man Api-tool bei Serverfiles profizocker94 fixxt wäre net wenn ihr es mir sagen würdet.



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.