Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Eine Idee für ein neuen Npc

Discussion on [Release]Eine Idee für ein neuen Npc within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2011
Posts: 8
Received Thanks: 2
Exclamation [Release]Eine Idee für ein neuen Npc

Heyho Elitepvpers

Joa mir war langweilig ..
und ich dachte mir mach ich doch nochmal
eine neue Idee pub ^^

Naja ich will jetzt hier nicht einen langen Roman schreiben
also komm ich gleich zum Thema ^^.

Zu dem Npc kann man nicht viel sagen.
Screen und das Grannyviewer 3D Modell sind im
Anhang .
Wem es gefällt kann es downloaden und ein Thanks da lassen
wem nicht der hat Pech ^^.
Sonii. is offline  
Old 02/24/2011, 21:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
Hör auf Modelle von Final Fantasy zu posten, die haben ein Copyright auf jedes Modell falls dir das was sagt!
0x4D617276 is offline  
Old 02/24/2011, 21:48   #3
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
hast netmal Texturen oder sehe ich des falsch ?
heroe1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 21:48   #4
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Yuna würde ich mir noch eingehen lassen zum Metin2 Style als NPC mehr auch nicht
~LuckyStrike~ is offline  
Old 02/24/2011, 21:49   #5
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2011
Posts: 8
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by 0x4D617276 View Post
Hör auf Modelle von Final Fantasy zu posten, die haben ein Copyright auf jedes Modell falls dir das was sagt!
Naja okey dann nehm ich es raus ^.^
Sonii. is offline  
Old 02/24/2011, 21:56   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Eine Idee für ein neues Reittier
02/24/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Heyho Elitepvpers.. Als ich grade mein Pc ein bisschen aufgeräumt habe ist mir noch was altes aufgefallen.. Ich habe noch so ein etwas älteres Grannyviewer 3D Modell von einem ich sag mal "Riesen Vogel" gefunden ^^. Ich finde man könnt es gut als Reittier einbauen oder als Npc ^^.
Eine Idee
10/06/2010 - S4 League - 50 Replies
Wie wärs wenn wir uns alle zusammentuhen und einen gemeinsamen hack machen. Wo jeder der will seinen Teil dranausübt. Den hack machen wir dann ihm namen von EPVP. Ich fände das wär mal ne Idee dann würden wir auch mal alle zusammenarbeiten. Und wenn er fertig ist und hier hochgestellt wird können viele sagen "da hab ich mit drangearbeitet!". Die Idee viel mir grad mal ein und sowas darf man doch heir auch schrieben nur halt keine Frage^^ Was haltet ihr davon ist eig. finde ich ne tolle sache...
Eine Idee
05/02/2010 - S4 League - 9 Replies
Wieso mach alafaila kein,Hack server wo man Hacken (Laggen) darf Ich zähl mal Vorteile auf die es dan gebe 1.Könnten die leute die nicht hacken in ruhe zocken :D 2.Dann würden weniger auf hören S4 zu zocken :cool: 3.Dan wir weniger geflammt (oder sonst was) :p 4.Alafaila würde mehr verdienen um sachen zu verbessern :) 5.Dann wär das spiel besser für Normale spieler und für Hack ;) :cool: Und wie findet ihr meine idee :cool:
Idee für einen neuen Angelbot
01/23/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey, also meine Idee ist,das man eine blaue Fischkugel aktiviert.Danach so wie ein normaler Angelbot alles einstellt aber dann kurz bevor das Zeichen über dem Kopf kommt steht unten(wenn man diese Blaue Fischkugel aktiviert hat)die Vermutung welcher Fisch es ist. Meine Frage:Könnte man nicht einen Bot machen der den Text unten aufliest und dann die Sekunden bis zum Rausziehen der Angel schnell einstellt. Die ungefähren Sekunden von jedem Fisch sind hier zu finden: Angeln ? Metin2Wiki ...
Eine Idee
07/26/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hab da eine Idee^^ Ich wollte fragen ob es möglich sei mit dem AutoIt einen Bot zu Scripten, der per Knopfdruck den Betrag von z.B. 20k oder so ganz schnell auf 1 Yang ändert und auf Annehmen drückt. Das wäre viel leichter und Praktischer xD. Also ich meine das ungefähr so wie das ("Schmiedtrick" ausführer) also so zusagen ein "Handelsbug ausführer" ;) xDD. MFG Dennis



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.