Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service]Patcher design|client bilder|hompage designs

Discussion on [Service]Patcher design|client bilder|hompage designs within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/23/2011, 17:49   #16
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Was hat der Patcher so für eigenschaften
Patct der nach list?
oder wie funzt der
batitun is offline  
Old 02/23/2011, 18:01   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by batitun View Post
Was hat der Patcher so für eigenschaften
Patct der nach list?
oder wie funzt der
Ist nur das Design
°IceCold° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hompage Designs [HOT]
03/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo mein Freund hat eine Seite erstellt in der man für seinen PServer oder was auch immer Homepage Baukasten Designs kostenlos benutzen darf kleine Vorschau: http://img225.imageshack.us/img225/3048/70422528. png http://img408.imageshack.us/img408/2351/11040925. png www.metin2-designs-by-gamer.de. (Homepage Baukasten endung)
[SAMMELTHREAD] Patcher Designs
11/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo, In diesem Thread könnt ihr alle eure Patcher Designs posten mit Download Link oder im Anhang. Damit alle Nutzer von Elitepvpers die noch kein Patcher skin haben sich hier ein Design ausssuchen nach ihrem geschmack. Legende: Größe Bild: Script wenn vorhanden: Bild:
[Free Service]Metin2 Client bilder und Homepagebanner
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich bite mein ersten service an Ich mach euch hompage banner und client bilder nach wünsch ,wens klappt^^ Beispiel client bilder: 1.
Flyff-Patcher Designs von Fly 'n Fires
04/09/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hall'öchen ElitePvpers! Ich möchte euch meine aller ersten Entwurf von meinen Patcher zeigen. Es muss nicht allen gefallen aber ich kann gerne Kritik annehmen, Tipps erhalten und vieles mehr. Der Patcher besteht von: 95% Mee 5% Meiner Hand Gerne dürft ihr den verändern oder neu gestalten.
Patcher Designs By Noco
12/25/2008 - Flyff - 2 Replies
Hallo User von ElitePvPers. Ich zeige euch Patcher Design und ihr könnt aussuchen welchen ihr für euren Server wollt. Nach und nach gebe ich weitere Patcher Designs dazu. 1.) http://www1.picfront.org/picture/3EYw0w3I/img/Pat ch1_S.jpg



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.