Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MOD]InGame GM Ankündigungen mit Namen (2010er Client)

Discussion on [MOD]InGame GM Ankündigungen mit Namen (2010er Client) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
[MOD]InGame GM Ankündigungen mit Namen (2007/2010er Client)

Nabend Comm

Da Ich gesehn habe das viele probleme hatten mit dem Client MOD von , dachte Ich mir mal Ich stelle Euch meinen MOD zur verfügung.

Tested & Working mit dem 2010er Client.

Ersetzt eure uichat.py mit meiner (ist im Anhang), root datei packen und Client starten. That's it.

Das MOD ist von mir geschrieben worden, nicht von 0x4D617276. Ich hab mich dran gesetzt nachdem er mir sagte, sein Test sei fehlgeschlagen somit spart Euch bitte Kommentare wie "Copy Paste von wem anders" usw.

Danke

Gruß
Legend

----------------
Virentest im Spoiler:

Edit:
Zweite version drangehängt. Habe die GM Namen überprüfung rausgenommen da diese sinnlos war. Wer's dennoch will, so ladet euch die alte version ^^

Habe es bei mir des öfteren getestet und es werden KEINE Sätze, KEIN Wort, KEIN Buchstabe gekürzt.

Hier ein screen (Rot: ankündigung, grün: rufchat)

Es unterscheiden sich nur wegen 2 zeichen stellen.
Bei "/n " sind es 2 zeichen mehr ("n ") als bei "!".

Gruß
Legend

---------------------------------
Edit: Im anhang gibt es nun auch die uichat für's 2007er Client. Habe es nicht getestet somit bitte um feedback. Danke

Hinweis: Die dateien "uichat.zip, uichat v2.zip" sind fürs 2010er client, "uichat 2007.zip" fürs 2007er Client.
Attached Files
File Type: zip uichat.zip (6.3 KB, 186 views)
File Type: zip uichat v2.zip (6.2 KB, 361 views)
File Type: zip uichat 2007.zip (6.0 KB, 73 views)
Legend2007 is offline  
Thanks
20 Users
Old 02/23/2011, 01:45   #2
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
sehr nice wenn das funktioniert danke!
mfg
.Flynn.
.Flynn. is offline  
Old 02/23/2011, 02:23   #3
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Nachteil an dem ganzen ist wenn du eine Ankündigung schreibst durch den Mod hier dann wird, falls der geschriebene Text zulang wird die hälfte davon abgetrennt und ist nicht lesbar ...
also heißt das man kann nur ungefähr knappe 20 Ziffern schreiben
und alles drüber kann man nicht mehr lesen....

Thanks bekommst du zwar für deine Hilfe an die Community,
dennoch nicht dafür das es ein ist
Es ist dennoch geschmackssache wers will kann sichs loaden.
Wer aber dennoch ganz Sätze möchte lässt das weg...
~LuckyStrike~ is offline  
Old 02/23/2011, 02:29   #4
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Ich habs bei mir eingebaut und es wird nichts abgeschnitten an dem was Ich im chat mit /n schreibe. Habs getestet und es funktioniert wunderbar bei mir. Aber ist ja mal geschmacksache.
Legend2007 is offline  
Old 02/23/2011, 02:38   #5
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Hmm komisch .. bei mir auf meinem 2010 Client
funktioniert das aber nicht so ganz wird abgeschnitten ...
Naja ich werde es mal umschreiben .. gibt viele Methoden.
~LuckyStrike~ is offline  
Old 02/23/2011, 02:45   #6
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
hm komisch. naja dann werd ich's morgen mal erweitern und füge noch einen string-length check hinzu..
Legend2007 is offline  
Old 02/23/2011, 03:13   #7
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
bei mir tut sich nichts ändern ingame oO?

EDIT:
Sehe anhand des Codes, das es nur geht wenn man ein GM namen hat also [ ] klammern <.<
.Risan. is offline  
Old 02/23/2011, 03:49   #8
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Joa.. wobei Ich grad bedenke das es sinnlos ist weil man die befehlen eh nur als GM benutzen kann lol Ich werds morgen verändern und im topic hier anhängen.
Legend2007 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 13:00   #9
 
.SipeX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 259
Received Thanks: 105
Ich habe es noch nicht getestet hört sich aber gut an werde ich später mal testen
.SipeX is offline  
Old 02/23/2011, 13:16   #10
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Zweite version hochgeladen und etwas im thread beigefügt.

@LuckyStrike: Check out the screen. Bei mir wird nichts abgeschnitten.
Legend2007 is offline  
Old 02/23/2011, 13:37   #11
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
Funktioniert bestens..
Das mit dem GM namen, könnte man doch bei PN´s machen, so wie es DE gemacht hat, das dann GM logo in pn ist + Farbe vom GM in gelb ^^..
.Risan. is offline  
Old 02/23/2011, 13:39   #12
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
o.o Spiele zwar nicht auf dem DE server aber hört sich interessant an! Lädst mir die root hoch please? Und mach ma nen screen
Legend2007 is offline  
Old 02/23/2011, 13:49   #13
 
.SipeX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 259
Received Thanks: 105
Ja 2. version sieht gut aus 1. version hat bei mir i.wie nicht geklppt ob die 2. Version kalappt werde ich gleich sehen
.SipeX is offline  
Old 02/23/2011, 13:58   #14
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Schöner Mod, auch schön, dass er funktioniert
Kannst du das auch für'n 2007er Client machen?
°IceCold° is offline  
Old 02/23/2011, 14:01   #15
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Lade mir die 2007er uichat.py hoch und Ich werd's machen.
Legend2007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
InGame Namen?
01/19/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hallo Liebe E*Pvpers ich will einen Namen mit TM am ende leider weiß ich nicht wie das geht könnt mir das einer erklären und ich habe nur ein Laptop...... Mfg NeoN
Ingame Namen
10/24/2010 - CrossFire - 38 Replies
Sorry muss mal wieder Namen ändern . Hätte gerne ein Lustigen namen. THX schonmal an alle die was sinnvolles Posten.:o



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.