Discussion on [Release]Extra Verschlüssler für euren Client within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Hey,
ich veröffentliche hier mein extra Verschlüssler für euren Client!
Man kann zwischen 5 verschiedenen Keys entscheiden undund bindet den Entschlüssler mit dem passenden Key mit seinen Patcher, welches ein dringender Schritt ist, da sonst die User die Verschlüsslung umgehen können!
Danach bindet ihr den cryptor2 an eure bin!
Erklärung zu den einzelnen Programmen:
Dateicryptor verschlüsselt eure *.eix´s!
Cryptor entschlüsselt automatisch alle *.eix aus dem pack Ordner!
Cryptor2 verschlüsselt automatisch alle *.eix aus dem pack Ordner!
Daher ist es dringend notwendig die exe an eure zu binden!
Ich denke es gibt vorerst nichts mehr dazu zu sagen wenn doch schreibt es im Thread!
ich sagte es ist ein extra entschlüssler!
Ich könnte es auch machen das ich für jeden den Key mache aber dann kommt jeder 0815 Server zu mir und will nen eigenen Key haben ;o
Wäre es nicht sinnvoller, einfach den Key in der Exe zu ändern, weil dann muss man die Dateien nur verschlüsseln und nicht wieder entschlüseln UND wieder verschlüseln lassen.
Weil bei deiner Idee könnte man einfach, wenn der Patcher gestartet wurde, bevor man das Spiel selber startet die Dateien bearbeiten^^
... Naja einen verschlüssler Pub zu machen
der dienen soll etwas geheim zu halten
ist nun auch wiederrum nicht schlau ...
derjenige kanns genauso entpacken und die bin ebenfalls whatever..
[Release]Besserer Patcher für euren Client by iMer :) 05/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 331 Replies ICH GEBE KEINERLEI SUPPORT ZU MEINEM PATCHER!
Joa ich stelle hier mal meinen Patcher zur verfügung bevor er von New World2 einfach geklaut wird
Howto use:
1. Bearbeiten der Patch.ini
Öffnet die patch.ini
In die erste Zeile kommt die Url zum Patchserver
In die zweite Zeile kommt die Url für die HP, die im Patchfenster ist
In die dritte Zeile kommt die Url für die Seite im Fenster nach dem Patchen
in die vierte Zeile kommt die Url für die Buttons Accverwaltung/Acc erstellen
2. Upload der...
Client Verschlüssler + Neue dll 01/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hier ist der Neue Client verschlüssler + dll von tim für die 2010 files
weil tim sagt ja angeblich das ich ihn psc abgesogen haben soll.
Download:
[Release]Script verschlüssler 11/06/2010 - AutoIt - 12 Replies Es tut mit sehr leid ich wusste nicht das dies schon im AutoIT Ordner Exestiert
So Sry ich lass das Pic und den Download mal drinnen