Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Richtig übles Problem.. REINSCHAUEN!

Discussion on Richtig übles Problem.. REINSCHAUEN! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 922
Received Thanks: 930
Richtig übles Problem.. REINSCHAUEN!

Hallo,
joa, seit eben hab ich folgende Fehlermeldung bei PuTTy;

Ja, dann hab ich versucht den MySQL - Server zu restarten, dann kam aber das;
mysql not running? (check /var/db/mysql/shadownight2.dyndns.org.pid).
/usr/lost+found/local/etc/rc.d/mysql-server: WARNING: run_rc_command: cannot run /usr/local/bin/mysqld_safe

Ich bin echt ratlos, was ich da machen kann.
Kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal im vorraus.
Grüße
xDYNAMIKx is offline  
Old 02/06/2011, 13:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
Oh oh oh da hat jemand sachen aus Filezilla gelöscht...
Wenn du keine backups gemacht hast, kannst du es vergessen...
dann musst du deinen Server neu auflegen.
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 02/06/2011, 13:56   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 922
Received Thanks: 930
Da muss es aber noch eine andere Lösung geben...
Und ich habe eine neue Datenbank hochgeladen, aber dann rebootet, um zu versuchen ob das Prob. damit gelöst ist.
Naja, er will halt nur nicht den MySQL - Server starten, und ich muss halt irgendwie hinbekommen den MySQL Server zu starten.
Grüße
xDYNAMIKx is offline  
Old 02/06/2011, 13:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
Wie gesagt, wenn die files nicht vollständig sind, hast du keine chance >.< auch wenn irgendwo ein Leerzeichen drinn ist, kann sowas kommen.
Nur die Anzahl der Fehler lässt die hoffnung schwinden, den fehler zu entdecken^^

Gz.
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
id % und pw richtig = man wird eingeloggt problem !
12/18/2010 - General Coding - 9 Replies
Hey ... ich habe mal eine Frage. Und zwar ich nutze Henniks script ( mit anderm design) ... wenn man da bei ID: % eingibt und bei pw irgendeins, und das pw gibt es, wird man automatisch mit der dazugehörigen id eingeloggt. Gibt es da ne Lösung für ? Und wenn ja welche?
China.exe ÜBLES PROBLEM! Hilfe!
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich kann die china.exe(surakopf) nicht mehr ausführen in winrar drinne ... da kommt immer nur fehler meldung und auf mein kann ichs au nemme ziehen.. ich hatte die exe in meinem pserver ordner wollte grade öffnen dann ist die exe einfach so verschwunden und jetzt gehts nich mehr kann nich mehr die exe auf den pc ziehen..
Richtig Großes Problem
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey E*PvP User, Heute mittag habe ich den Server ganz normal Hochgefahren so... war ingame unterwegs und aufeinmal stand da (...) hat sich grade angemeldet ... jeder user war aufeinmal GM -.- wie kann ich diesen fehler wieder beheben?
Problem bei Server |Reinschauen| PLS
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich habe bei meinem Server ein problem, ich kann mich nicht einloggen bei Virtual PC Sieht es so aus: http://img121.imageshack.us/img121/2188/fehlerbeis erver.th.jpg mfg Zander Ich hoffe auf gute Hilfe der Community^^
GM Problem, reinschauen pls!
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also eigentlich hasse ich ja solche "Helft-mir!" Threads ,weil es ja viele Threads gibt, in denen man Hilfe suchen kann, jedoch sitze ich schon seit 2 Tagen hier und bisjetzt konnte mir keiner weiterhelfen.. Also ich habe auch mehrere Tuts gelesen, habe sie befolgt und trotzdem schaffe ich es nicht... Deshalb suche ich einen hilfsbereiten User, der mir via MSN/ICQ und Teamviewer zeigen kann, wie man sich zum GM macht. Danke! €: Ich suche nun einen netten, der Gm auf seinem...



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.