Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Game datei mit LVL Anzeige

Discussion on Suche Game datei mit LVL Anzeige within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Game datei mit LVL Anzeige

Suche Game datei mit LVL Anzeige

kann mir jmd schicken? bitte mail to

ty.
GameFileLVLanzeige is offline  
Old 02/05/2011, 19:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 157
Received Thanks: 13
Ampi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]GAME-Datei 127
10/04/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com, Ich suche eine GUTE Game-Datei mit max lvl 127 für einen Root. Wer mir Helfen kann PN me und Schnell Bitte!
[SUCHE] Level 127er Game Datei
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com, Ich suche siet ca. 2 Stunden im Forum nach der 127er game datei doch ich werde nicht fündig, immer wenn ich 127 ... in SuFu angebe kommt 120 ?! Naja was ich sehr nett fände wäre das mir einer den Link dazu schickt, dass auch mit einem THX belohnt wird :D Ich hoffe ihr helft mir MfG Chikudo
Suche game Datei
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So leute ich hab jetzt lang genug probiert die GM Befehle zu ändern in der game da ich es nie hinbekomme und immer core fehler kommt wollte ich mal fragen ob hier so eine game schon reingestellt wurde, ich hab schon in der SuFu geguckt aber nix sinnvolles gefunden.... Wenn es sowas gibt bitte antworten, ich brauche die dringend ;D Freue mich über hilfe!
In welcher datei ist die Dmg Anzeige?
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
In welcher datei ist die Dmg Anzeige? da ich auf NRGmt2 spiele nur bei mir wird der dmg i wie verbuggt angezeigt will die originale wieder reinmachen. Mfg
[Suche] TheKurdboy's 127er Game Datei
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, hat noch jemand den Link von TheKurdboy's 127er Game Datei? Oder würde er sie für mich hochladen? Gibt ne Belohnung + Thanks ;) PM an mich auch möglich! Ciao P.S.: Die Exp wurden bei seiner an DE angepasst.



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.