Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Kingrüssi handelbar machen?

Discussion on Wie Kingrüssi handelbar machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Wie Kingrüssi handelbar machen?

Hey wie kann man King rüssis / Bonis switchen usw handelbar machen?

Würde mich auf
hilfe freuen


Mfg.

Eb
Sir eb is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 20:38   #2
 
NukieeMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 273
Received Thanks: 41
Würd mich auch Interresieren
NukieeMetin2 is offline  
Old 02/03/2011, 20:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
einfach antiflag eines handelbaren Items nehmen ;D

Nehm bei King einfach die Antiflag der 66iger Rüstung ;D
.$Terra$. is offline  
Old 02/03/2011, 20:41   #4
 
.Nyu.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 340
Received Thanks: 86
antiflag ändern wie du das machst -> sufu
.Nyu. is offline  
Old 02/03/2011, 20:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
=>
Baum is offline  
Old 02/03/2011, 20:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
PokemonTrainer!
Das ist völlig unnötig , also Spam !
#reported
SyaX is offline  
Old 02/03/2011, 21:05   #7
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
item_attr ist das für bonis
Sir eb is offline  
Old 02/03/2011, 21:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 570
Received Thanks: 339
*** geht danke
55QARIZMALIYIM55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kingrüssi handelbar machen...?
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Huhu wie kann man die Kingrüssi handelbar machen? Wer hilft bekommt thx!
Gegenstände handelbar machen
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey Epvp ich suche für das rätsel eine Lösung. Wie mache ich gegenstände handelbar? MFG XtReMe.
Nichtmehr handelbar machen ???? wie????
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie kann ich seelis nicht mehr handelbar machen auf nem root ??? Mfg Ballerkugel22 Ps: Für eine antwort die Funktioniert gibt es ein Thx ;D
Kingrüssi handelbar.
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, da ich kein Thema dazu finde: Wie kann ich die Kingrüssis handelbar machen ? :) Mfg.
KINGRÜSSI HANDELBAR!!!
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
So hab seit kurzem nen eigenen server gemacht!!! Hab bis jetzt alles hinbekommen was wichtig ist das einzige was nicht klappt ist die Kingrüsstung handelbar zu machen. Habe hier schon einiges gelesen wie man sie handelbar machen kann, aber ich habe so das gefühl das keiner so richtig versteht was man meint. Jeder schreibt geh auf item_proto suche die waffe und änder die antiflag, so jetzt kommts man findet dort keine kingrüssi die !!!--->id gibts da net<---!!! Hätte gerne nur...



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.