Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Instant Files By Apfelkern (PROBLEME)

Discussion on Server Instant Files By Apfelkern (PROBLEME) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
Server Instant Files By Apfelkern (PROBLEME)

Also .. [U]mann könnte ja ma en standert acc rein machen...
und mit dem einen gfenarator kann ich i-wo kein passwort erstellen da kommt dan Falsche Passwort..
kann mir einer ein passwot für navicat schicken...
Am besten so einfach 123.. also das passwort wo bei rain stehst bei raven files..
dann könnte ich auch ma auf meinem server zoggn

thx im Voraus
DeBegga is offline  
Old 02/03/2011, 15:17   #2
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
du musst am anfang immer '*' davor also nur den Stern
und alles muss groß geschrieben werden..
CanbiZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P server bug files by apfelkern²
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com ich verwende die serverfiles von apfelkern & habe mir gerade einen server erstellt. Nach der char auswahl komm ich gewöhnlich auf die brücke (blaues reich) allerdings spawn ich mit eq was ich trage (mein sura hatte krieger eq an fullstoned 5 bonis etc) und mein ninja auch aber der hatte auch noch die wahl zwischen körper & mental krieger stand zumindest unter "v" ich habe das starterset geändert allerdings falsch... keiner der chars kann sich bewegen.. ich denke das hängt damit...
Suche Server files by ApfeLKerN² v2
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Server files by ApfeLKerN² v2 Suche ich Kann mir einer link schicken kriegt auch 3 thanks
[Release]>>>>Server files by ApfeLKerN² v2<<<<<<
06/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 102 Replies
Hallo E*Pvps also v2 ist da Infos zu den server files: 1 Channel 97% Deutsch Ox und Reichsschlacht entbuggt Lagerverwalter verkauft Silber- und Goldbarren Keine Switchzeit Viele Waffen und Rüstungen entbuggt Viele Maps entbuggt
[HowTo]Probleme mit eigenem P-Server (Instant Files) lösen.
06/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hi, dies ist mein erstes HowTo und ja nicht böse sein wenn es nicht besstens erklärt ist. Fals es so ein Thema schon gibt einfach löschen. Also ich empfehle euch alles so zu machen wie im Video von PepaMt2 Anschauen -.- YouTube - Metin2 P-Server erstellen So wenn dann loadLocalerror(locale/hongkong /locale_game.txt kommt nehmt ihr entweder einen anderen MT2 Ordner (Version) oder ihr nehmt diese exen: Download. Wenn ihr Servereigentümer seid und es kommt "Fehler beim Verbinden mit dem...



All times are GMT +1. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.