Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Files !

Discussion on Gute Files ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
Exclamation Gute Files !

Hay..
Ich habe vor , wieder einen Metin2 Server aufzumachen. Für mich privat zum Basteln . Und damit auch ein paar drauf Zocken können. Meine Frage ist nun welche Serverfiles ihr mir empfehlen würdet . Ich möchte ihn erstmal nur auf Hamachi laufen lassen. Bitte in diesem Thread keine Links , da dies verboten ist. Nur Links per PN !
Danke Mfg: David alias.SyaX
SyaX is offline  
Old 02/02/2011, 14:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 44
Received Thanks: 5
ich finde die von TheShorty sind am besten gut angepasste shops und neue waffen sind schon eingefügt! D
Beoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute geeignete files
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend Com Suche serverfiles auf denen man einen Oldschool server aufbauen kann wo aber auch scon etwas gefixxt ist (ausser archi) Lg, Deathy
Suche Gute InstantServer files
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
.-Suche Gute InstantServer files am besten die von Raven / rain . PLS postet link: thy. im vorraus^^
Ihr wollt gute Tools zum bearbeiten von Metin2-Files?
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
poly
offi files ein gute frage
02/13/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
hi also die db bestimmt rumm die zeigt ein error an der tut die accs wieder löschen nich richtig man muss sich neu regestrieren und ^^ dann kannse wieder rein wie kann ich das ändern danke ^^ sry das sind auf offi files wenn das euch weiterhilft ^1^^



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.