Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PAE Mod installieren, Link geht nicht mehr?

Discussion on PAE Mod installieren, Link geht nicht mehr? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,211
Received Thanks: 764
PAE Mod installieren, Link geht nicht mehr?

Hallo,
folgendes :

Quote:
Dort FTP auswählen. URL wählen und folgende eintragen:

ftp://ftp-archive.freebsd.org/pub/Fr...86/7.1-RELEASE
dieser Link funktioniert nicht mehr, wie kann ich sonst PAE installieren? :/

Mfg
Columinati is offline  
Old 02/02/2011, 10:45   #2
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
PHP Code:
ftp://ftp-archive.freebsd.org/pub/FreeBSD-Archive/old-releases/i386/7.1-RELEASE/ 
Funktioniert doch :S
kimuraaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mysql installieren geht nicht
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, Ich versuche seit 1-2 h Mysql zu installieren habe auch Google benutzt. Wenn ich Mysql installieren will kommt das: Falls mir jemand helfen kann bitte hier reinschreiben.
WBB installieren geht nicht
11/10/2010 - Metin2 - 1 Replies
#removed
WBB installieren geht nicht
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
WBB installieren geht nicht ich habe ein Problem mit WBB3 Nulled. Ich lade die 3 Dateien auf meine Webseite bei Square7: supermann-mt2.square7.de/Forum Dann ganz normal auf install.php Später dann bei 30% nach Administrator Benutzerdaten kommt immer diese Meldung: Fatal error: Maximum execution time of 12 seconds exceeded in /users/supermann-mt2/www/Forum/install.php on line 682
Virtual PC 64 Bit geht nicht zu Installieren...???
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich lade es runter und dann steht da , Screenshot (unten) Ich habe das system Windows XP Profesional Version 2002 Service Pack 3, ich hoffe jemand kann mir helfen, pls...http://img687.imageshack.us/img687/5241/unbe nannt1tp.jpg ------------------------------------------------- ------------------------------------------------ http://splittermt2.de.tl/Home.htm
Eternia geht nicht zu installieren?!
07/07/2010 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Hallo habe ein problem, ich habe mir Last chaos Eternia gedownloadet und will es nun Installieren es steht da extracting the main application files undes bleibt immer nur bei einem balken und geht einfach nicht weiter was kann ich dagegen machen?



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.