Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Skills 2010er client

Discussion on Neue Skills 2010er client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Voyage's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 34
Received Thanks: 3
Neue Skills 2010er client

Hey,
In dem Thread hier:


redet er ja ganz unten noch von vielen anderen skills die im standard client schon enthalten sein sollen. Nur wo bekomme ich den standard client her?
Bruache diese 16 neuen schmai skills^^

Danke im voraus


mfg afo
Voyage is offline  
Old 02/01/2011, 16:37   #2
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Lol? xD

zurzeit ist es nur möglich die 2 krieger und 2 ninja skills zu entbuggen selbst die sind noch leicht fail..
aber 16 schami? xD

er meint mit standart client einen normalen/Modi 2010er client, den findest du hier überall.
CanbiZ is offline  
Old 02/01/2011, 16:41   #3
 
Voyage's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 34
Received Thanks: 3
nein die gehen schon alle schau vids youtube.
Edit:
Noch weitere Skillmöglichkeiten für euch(unbenutzte Skills):
Spoiler:
Kriegerskills(noch 7 neue Skills):
-gigongsul
-gihyeol(der neue Korea Skill(Körper))
-jeonsinbangeo
-musa
-jipjung
-kwaegeom
-noegeom(der neue Korea Skill(Mentalos)

Ninjaskills(noch 5 neue Skills):
-cheonryong(komplett im Client enthalten, sogar mit Meister usw)
-kwaegeom
-make_trap
-seomjeon(der neue korea Skill(Nahninja))
-seomgwang(der neue Korea Skill(Fernninja))

Suraskills(noch 8 neue Skills):
-geongong
-heukma
-hyeolhwan
-ihyeol
-johon
-jeoju
-jumageom

Schamanenskills(noch 16 neue Skills):
-sohwan
-budong
-buhwal
-chojeon
-gwihwan
-inma
-suho
-yongsin
-jeungsok
-jeungche_target(Buffskill)
-wonsin_target(Buffskill)
-jeunghon_target(Buffskill)
-jigam_target(Buffskill)
-sinchak_target(Buffskill)
-daejeongeop_target(Buffskill)
-gamji_target(Buffskill)


Das mein ich, er schrieb mir als Anwort privat:
Zitat von Voyage
Hey,
Wo ist der DonwloadLink zu den neuen Skills die du per Edit hingeschrieben hast. Also da wo 16 skills für schamis und für jede neue Rasse noch andere.


mfg afo
die sind auf der 1.stufe bereits im Standart Client vorhanden, da kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen xD

Das mien ich, was ist mit startdard client gemeint?
Voyage is offline  
Old 02/01/2011, 16:54   #4
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Fail..

Du kannst nicht alles entbuggen zurzeit sind die 4Die entbuggbar sind noch bei den besten servern leicht buggy, der rest bekommts nicht hin.

dann viel spaß zu entbuggen bei Skills die nicht vollständig im Client vorhanden sind.
CanbiZ is offline  
Old 02/01/2011, 17:00   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Post

Quote:
Originally Posted by I34SH3R View Post
Fail..

Du kannst nicht alles entbuggen zurzeit sind die 4Die entbuggbar sind noch bei den besten servern leicht buggy, der rest bekommts nicht hin.

dann viel spaß zu entbuggen bei Skills die nicht vollständig im Client vorhanden sind.
du alte labbertasche wenn du es nicht hinbekommst okay dann gehen bei dir nur die 4 skills

alle skills die aufgelistet sind sind skills die man einbauen kann nicht musst!

du kannst zb deiner schamie insgesamt 14 neue skilsl zuweisen und die alten komplett rausnehmen das ist jeden sein bier sie funktionieren alle!

man muss sie nur richtig entbuggen
und mittlerweile sind wir soweit das wir alle entbuggt haben!
und wissen wo man sie alle eintragen muss


es ist also möglich dauert nurn bissl
lfcmaus is offline  
Old 02/01/2011, 17:01   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
sie sind vollständig enthalten^^
Habe ja auch schon im Thema beschrieben wie man sie richtig entbuggt^^
Der Anfangsskill ist bereits vollständig enthalten, meister, großmeister und perfekter Meister müsst ihr halt noch machen, das hatte ich bei den Skills die ich oben released hatte ja bereits schon gemacht.
Habe mittlerweile schon alle der aufgelisteten Skills vollständig in meinem Clienten entbuggt mit neuen Effekten für Meister/Großmeister/Perfekter Meister.
Schafft man in etwa 1-2 Stündchen.

Was ich mit Standart Client meine:
Metin2 De Client hat die Skills ja schon bereits auf der Anfangsstufe vorhanden, gr2 Model, die benötigten Grafiken und alle anderen Skilldateien sind bereits vorhanden(großteils inklusive Sound).

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2011, 17:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
möglich ist alles, nur halt muss man da viel arbeit rein stecken.

ich habe auch schon daran gedacht die zu entbugen nur fehlte mir bisher die zeit dafür

falls du also vor hast dich dadran zu machen und dabei unterstützung brauchst

pn me
ParadoX. is offline  
Old 02/01/2011, 17:17   #8
 
Voyage's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 34
Received Thanks: 3
einfach den metin offi client nehmen, das war mien prob was ich mit stardard client nicht verstanden hatte, thx Real bist beste =)
Voyage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] CLient Modder (2010er) Client
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HAllo, ich suche jemanden der sich mit demn 2010er Client auskennt habe einige Probleme und bräuchte kurz Hilfe Jemand der sich auskennt b9itte mich mal anschreiben ;) Lg Nick



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.