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[Fun]Homoehe

Reply
 
Old   #1
 
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[Fun]Homoehe

Na wie findet ihr die Homoehe
wenn ihr unbeduíngt wollt kann ich ein vid mit anleitung reinstellen^^
fals sowas schon gibt sry






GameStar19 is offline  
Old   #2
 
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Das ziehmlich schlecht!!!
oder eher gesagt ARM!
Weil der GM account eig. ein männlicher charekter ist!!!!!!!


LittleLowi is offline  
Old   #3
 
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ehmmm mit anleitungsvid wirst du überzeugt^^
GameStar19 is offline  
Old   #4
 
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Ja und wenn das Pub ist brauuchst du kein bild machen dann kan das jeder selber machen!


LittleLowi is offline  
Old   #5
 
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kannste die quest nicht einfach hochladen
da deroriginal thread keinen gültigen link mehr hat
lfcmaus is offline  
Old   #6
 
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ich hab keine extra quest benutzt
ist ein bug
GameStar19 is offline  
Old   #7
 
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dann brauchst es nicht pub zu machen weils schwachsinn ist
dafür gibts ne quest
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
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Originally Posted by lfcmaus View Post
dann brauchst es nicht pub zu machen weils schwachsinn ist
dafür gibts ne quest

^this
LittleLowi is offline  
Old   #9
 
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Der Rechte Typ hat ja nichtmal richtige Titten!
Das ist bestenfalls eine Heirat eines Transvestiten mit einer Frau!
So ein fail!

edit: Und rechts im Inventar ist ebenfalls die Silhouette eines Mannes!
das ist nur eine Homoehe, wenn die Frau auch noch lesbisch ist!!!
EPIC FAIL!!!

Such dir ein RL wenn du nichts besseres zu tun hast, als Homoehen zu faken!
otto normal is offline  
Old   #10
 
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Question

hab momentan kein server mag einer mal testen?
ob ich die quest richtig geändert hab?

PHP Code:
quest marriage_manage begin
state start begin
when oldwoman
.chat."Ich will heiraten" with not pc.is_engaged_or_married() begin
if not npc.lock() then
say
("Guten Tag")
say("Moechtet Ihr tatsaechlich heiraten??")
return
end
if pc.level 25 then
say
("Nun denn...")
say("Ich habe leider eine schlechte Nachricht..")
say("Es sieht ganz so aus,")
say("als ob Ihr nicht die")
say("noetige Erfahrung ")
say("fuer eine Hochzeit habt.")
say("")
say_reward("Kommt wieder, wenn Ihr das Level 25 erreicht habt.")
say("")
npc.unlock()
return
end

local m_ring_num 
pc.countitem(70301)
local m_has_ring m_ring_num 0
if not m_has_ring then
say
("Nun denn...")
say("Euch fehlt etwas..")
say("")
say_item("Beide brauchen einen"70301"")
say_reward("Kommt wieder, wenn ihr einen Verlobungsring habt.")
say("")
npc.unlock()

return
end

local m_sex 
pc.get_sex()
if 
not marriage_manage.is_equip_wedding_dress() then
say
("Nun denn....")
say("So wollt Ihr heiraten?")
say("Euch fehlt die noetige Kleidung!")
say("So kann man sich nicht sehen lassen!")
say("")

if 
m_sex==0 then
say_item
("Kleidung"marriage_manage.get_wedding_dress(pc.get_job()), "")
say_reward("Nun denn...")
say_reward("Einer hat keine Hochzeitskleidung!")
else
say_item("Kleidung"marriage_manage.get_wedding_dress(pc.get_job()), "")
say_reward("Nun denn...")
say_reward("Einer hat keine Hochzeitskleidung!")
end
say
("")
npc.unlock()
return
end

local NEED_MONEY 
1000000
if pc.get_money() < NEED_MONEY then
say
("Nun denn...")
say("Etwas kostet das schoene Spielchen..")
say("Und ihr scheint")
say("nicht das noetige Geld zu haben!")
say("Kommt doch wieder, wenn ihr 1.000.000 Yang habt.")
say("")
say_reward(string.format("??¡ÓB?O????*n %d?U??"NEED_MONEY/10000))
say("")
npc.unlock()
return
end

say
("Alte Frau:")
say("Jetzt bist du erwachsen und")
say("kannst heiraten.")
say("Mit wem willst du heiraten?")
say("")
say_reward("Bitte gib den Namen ein:")

local sname input()
if 
sname == "" then
say
("Alte Frau:")
say("Du musst keine Angst vor")
say("dem Heiraten haben.")
say("Komme wieder, wenn du")
say("die richtige Entscheidung getroffen hast.")
say("")
npc.unlock()
return
end

local u_vid 
find_pc_by_name(sname)
local m_vid pc.get_vid()
if 
u_vid == 0 then
say
("Alte Frau:")
say("Du weisstden Namen nicht?")
say("Nun gut - Komme wieder, wenn du")
say("den richtigen Namen kennst.")
say("")
say_reward(string.format("%s aehnliche Namen wie"sname))
say("")
npc.unlock()
return
end

if not npc.is_near_vid(u_vid10then
say
("Alte Frau:")
say("Die Person, mt der du Heiraten")
say("willst, muss auch bei mir sein.")
say("Suche die Person und")
say("kommt dann zu mir zurueck.")
say("")
say_reward(string.format("%s ist die Distanz zu"sname))
say("")
npc.unlock()
return
end

local old 
pc.select(u_vid)
local u_level pc.get_level()
local u_job pc.get_job()
local u_sex pc.get_sex()
local u_name pc.name
local u_gold 
pc.get_money()
local u_married pc.is_married()
local u_has_ring pc.countitem(70301) > 0
local u_wear 
marriage_manage.is_equip_wedding_dress()
pc.select(old)
local m_level pc.get_level()

if 
u_vid == m_vid then
say
("Alte Frau:")
say("Das ist doch dein eigener Name.")
say("")
say_reward("Du kannst dich nicht selber heiraten.")
say("")
npc.unlock()
return
end

if u_married then
say
("Alte Frau:")
say("Wusstest du nicht, dass die")
say("Person schon verheiratet ist?")
say("Du solltest nicht zu voreilig sein.")
say("")
say_reward(string.format("%s verheiratet gewesen."sname))
say("")
npc.unlock()
return
end

if u_level 25 then
say
("Alte Frau:")
say("Die Person ist noch zu jung.")
say("Junge und alte Menschen haben")
say("verschiedene Beduerfnisse...")
say("")
say_reward("Die Person muss das Level 25")
say_reward("erreichen, bevor Sie heiraten kann.")
say("")
npc.unlock()
return
end

if m_level u_level 15 or u_level m_level 15 then
say
("AlteFrau:")
say("Euer Levelunterschied ist einfach zu hoch.")
say("Das wuerde nur Probleme geben...")
say("Das kann ich einfach nicht zulassen.")
say("")
say_reward("Charaktere mit mehr als 15 Leveln ")
say_reward("Unterschied koennen nicht heiraten.")
say("")
npc.unlock()
return
end

if not u_has_ring then
if m_ring_num >= 2 then
say
("Alte Frau:")
say("Um zu Heiraten, brauchst du ein")
say("Zeichen der Liebe.")
say("Komme wieder, wenn du eines")
say("hast.")
else
say("Alte Frau:")
say("Denke daran, ein Zeichen")
say("der Liebe zu tragen.")
say("")
end

say_item
("Als Zeichen der Liebe verwendbar."70301"")
say_reward("Die andere Person muss")
say_reward("auch ein Zeichen der Liebe tragen.")
say("")
npc.unlock()
return
end

if not u_wear then
say
("Alte Frau:")
say("Du hast keine Hochzeitskleidung an.")
say("Es waere Peinlich, mit einer Ruestung")
say("zu heiraten.")
say("Komme wieder, wenn du dich")
say("passend eingekleidet hast.")
say("")
if 
u_sex==0 then
say_item
("Kleidung"marriage_manage.get_wedding_dress(u_job), "")
say_reward("Um zu heiraten, musst du diese")
say_reward("Kleidung tragen.")
else
say_item("Kleidung"marriage_manage.get_wedding_dress(u_job), "")
say_reward("Um zu heiraten, musst du")
say_reward("ein Hochzeitskleid tragen.")
end
say
("")
npc.unlock()
return
end


local ok_sign 
confirmu_vid"Willst du"..pc.name.. "heiraten?"30)
if 
ok_sign == CONFIRM_OK then
local m_name 
pc.name
if pc.get_gold()>=NEED_MONEY then
pc
.change_gold(-NEED_MONEY)

pc.removeitem(703011)
pc.give_item2(703021)
local old pc.select(u_vid)
pc.removeitem(703011)
pc.give_item2(703021)
pc.select(old)

say("Alte Frau:")
say("Wir sind nun bereit, um")
say("die Hochzeit veranstalten zu koennen.")
say("Zum Ausdruck meiner Liebe zu euch")
say("spreche ich euch nun den Segen aus.")
say("Die Hochzeit findet auf der Insel der")
say("Liebe statt. ")
say("")
say_reward("Ich schicke euch nun")
say_reward("zur Insel der Liebe.")
say("")
wait()
setskin(NOWINDOW)
marriage.engage_to(u_vid)
end
else
say("Alte Frau:")
say("Dein Partner will dich nicht heiraten.")
say("Ein Gespraech wird euch")
say("sicherlich helfen.")
say("")
say_reward("Dein Partner weigerte sich,")
say_reward("zu heiraten.")
end
say
("")
npc.unlock()
end
-- ?? ???? ???? ??? ??

when oldwoman.chat."zur Hochzeit" with pc.is_engaged() begin
say
("Nun denn..")
say("Euer Ehepartner")
say("befindet sich nicht in eurem Reich!!!")
say("")
wait()
setskin(NOWINDOW)
marriage.warp_to_my_marriage_map()
end


when 9011.chat
."Ehe anerkennen" with pc.is_engaged() and marriage.in_my_wedding() begin
if not npc.lock() then
say
("Nun denn..")
say("Euer Partner ist entweder verheiratet oder")
say("befindet sich in einem anderen Reich!")
say("")
return
end
say
("Sofern der Partner")
say("in einem anderen Reich ist,")
say("kann er es jederzeit ueber das Item")
say("Tinktur der Reiche das Reich wechseln.")
say("Eine Scheidung kann den Ehepartner loesen.")

local sname input()
local u_vid find_pc_by_name(sname)
local m_vid pc.get_vid()

if 
u_vid == 0 then
say
("Ihr seid zu")
say("schwach um mit eurem Partner")
say("zu heiraten...")
say("")
say_reward(string.format("%s Parallelen zu"sname))
say("")
npc.unlock()
return
end

if not npc.is_near_vid(u_vid10then
say
("Nun denn..")
say("Eine Heirat innerhalb")
say("eines Geschlechts ist nicht moeglich.")
say("")
say("")
say_reward(string.format("%s zu dir bewegen muss sich"sname))
say("")
npc.unlock()
return
end

if u_vid != marriage.find_married_vid() then
say
("Nun denn...")
say("Euer Ehepartner ist nicht")
say("in eurer Naehe!")
say("")
npc.unlock()
return
end

local ok_sign 
confirm(u_vid"Willst du"..pc.name.. "heiraten??"30)
if 
ok_sign != CONFIRM_OK then
say
("Nun denn...")
say("Ihr wollt heiraten...")
say("So soll es sein!")
say("")
npc.unlock()
return
end
say
("Nehmt noch")
say("diesen Ehering mit!")
say("")
marriage.set_to_marriage()

-- 
2005.04.12.??? ?? ?? ??
-----------------------------------------------
-- 
say("Hier habt Ihr ihn!")
-- 
say("Ich wuensche euch viel Erfolg!")
-- 
marriage_manage.give_wedding_gift()
-- 
old pc.select(u_vid)
-- 
marriage_manage.give_wedding_gift()
-- 
pc.select(old)
say("")
say_reward("Ihr habt einen Ehering erhalten.")
say("")
npc.unlock()
end

function give_wedding_gift()
local male_item = {710727107371074}
local female_item = {710697107071071}
if 
pc.get_sex() == MALE then
pc
.give_item2(male_item[number(13)], 1)
else
pc.give_item2(female_item[number(13)], 1)
end
end

-- ??? ???? ?? ????? ?? ??
-- ?? 
pc.is_married() and marriage.in_my_wedding()

-- ??? ?? ??? ??? ?? ????
when 9011.chat."Hochzeitsmusik starten" with
(pc.is_engaged() or pc.is_married()) and
marriage.in_my_wedding() and
not marriage.wedding_is_playing_music() begin
marriage
.wedding_music(true"wedding.mp3")
setskin(NOWINDOW)
end
when 9011.chat
." Hochzeitsmusik stoppen" with
(pc.is_engaged() or pc.is_married()) and
marriage.in_my_wedding() and
marriage.wedding_is_playing_music() begin
marriage
.wedding_music(false"default")
setskin(NOWINDOW)
end
when 9011.chat
."Tageszeit zu Nacht aendern" with
pc
.is_married() and
marriage.in_my_wedding() begin
marriage
.wedding_dark(true)
setskin(NOWINDOW)
end

when 9011.chat
."Schneefall starten" with pc.is_married() and marriage.in_my_wedding() begin
marriage
.wedding_snow(true)
setskin(NOWINDOW)
end

when 9011.chat
."Hochzeit beenden" with pc.is_married() and marriage.in_my_wedding() begin
if not npc.lock() then
say
("Hochzeitsplanerin:")
say("Willst du nun die Hochzeit beenden?")
say("")
return
end

say
("Hochzeitsplanerin:")
say("Willst du das Fest wirklich beenden?")
say("")
local s select("Ja","Nein")
if 
== 1 then
local u_vid 
marriage.find_married_vid()
if 
u_vid == 0 then
say
("Um die Hochzeit zu beenden, muss")
say("dein Partner zustimmen.")
say("Nun, da dein Partner nicht da ist,")
say("kann ich die Hochzeit nicht beenden.")
say("")
npc.unlock()
return
end
say
("Hochzeitsplanerin:")
say("Um die Hochzeit zu beenden, muss")
say("dein Partner zustimmen.")
say("Ich warte auf die Antwort...")
say("")
local ok_sign confirm(u_vid"Willst du die Hochzeit beenden?"30)
if 
ok_sign == CONFIRM_OK then
marriage
.end_wedding() -- ??? ???? ??? ??.
else
say("Hochzeit beenden:")
say("Die andere Person ist nicht einverstanden.")
say("")
end

end

npc
.unlock()
end

-- ??? ???? ???? ??? ??
when 11000.chat."Scheidung einreichen" or
11002.chat." Scheidung einreichen" or
11004.chat." Scheidung einreichen" with pc.is_married() begin

if not marriage_manage.check_divorce_time() then
return
end

local u_vid 
marriage.find_married_vid()
if 
u_vid == or not npc.is_near_vid(u_vid10then
say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Die Scheidung ist eine sehr ernste Angelegenheit!")
say("Wenn du dich scheiden lassen willst,")
say("muss dein Partner dabei sein.")
say("")
return
end

say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Die Scheidung kostet 500.000 Yang.")
say("Ausserdem muss die andere Person")
say("zustimmen.")
say("Willst du die Scheidung veranlassen?")
say("")

local MONEY_NEED_FOR_ONE 500000
local s 
select("Ja""Nein")

if 
== 1 then
local m_enough_money 
pc.gold MONEY_NEED_FOR_ONE
local m_have_ring 
pc.countitem(70302) > 0

local old 
pc.select(u_vid)
local u_enough_money pc.gold MONEY_NEED_FOR_ONE
local u_have_ring 
pc.countitem(70302) > 0
pc
.select(old)

if 
not m_have_ring then
say
("Du musst den Ehering mitbringen.")
return;
end
if not u_have_ring then
say
("Die andere Person muss den")
say("Ehering auch mitbringen.")
return;
end

if not m_enough_money then
say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Du hast nicht genug Yang fuer die Scheidung.")
say("")
say_reward(string.format("Die Scheidung kostet %dvon"MONEY_NEED_FOR_ONE/10000))
say("")
return;
end
if not u_enough_money then
say
("Waechter des Dorfplatzes::")
say("Die andere Person hat nicht genug Yang.")
say("")
say_reward("Fuer die Scheidung muessen")
say_reward("beide 500.000 Yang bezahlen.")
say("")
return;
end

say
("Die Scheidung ist eine sehr")
say("schmerzhafte Angelegenheit. Willst")
say("du dich wirklich scheiden lassen?")
say("")
say("Wirklich? Du willst wirklich die Scheidung?")
say("")

local c=select("Ja""Nein")
if 
== c then
say_pc_name
()
say("Ich will die Scheidung, das")
say("ist meine Entscheidung.")
say("")
wait()
say("Waechter des Dorfplatzes:")
say("So sei es...")
say("Ihr seid 2 Personen, die weder zusammen")
say("halten, noch ihr Leben geniessen.")
say("")
say_reward("Ich werde die Ehe mit der Scheidung beenden.")
say("")
return
end

local ok_sign 
confirm(u_vidpc.name.." willst du dich Scheiden lassen?"30)
if 
ok_sign == CONFIRM_OK then

local m_enough_money 
pc.gold MONEY_NEED_FOR_ONE
local m_have_ring 
pc.countitem(70302) > 0

local old 
pc.select(u_vid)
local u_enough_money pc.gold MONEY_NEED_FOR_ONE
local u_have_ring 
pc.countitem(70302) > 0
pc
.select(old)

if 
m_have_ring and m_enough_money and u_have_ring and u_enough_money then
pc
.removeitem(703021)
pc.change_money(-MONEY_NEED_FOR_ONE)

local old pc.select(u_vid)
pc.removeitem(703021)
pc.change_money(-MONEY_NEED_FOR_ONE)
pc.select(old)

say("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Die Scheidung war erfolgreich.")
say("Ihr seid zwei verschiedene Menschen,")
say("das kann man nicht ändern.")
say("")
say_reward("Scheidung erfolgreich abgeschlossen!")
say("")
marriage.remove()
else
say("Waechter des Dorfplatzes::")
say("Ein Fehler ist aufgetreten.")
say("Ich konnte euch nicht scheiden.")
say("Versuche es später erneut.")
say("")
say_reward("Scheidung fehlgeschlagen.")
say("")
end
else
say("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Die andere Person ist nicht einverstanden.")
say("Kommt am besten zu mir, dann")
say("reden wir ueber die Sache.")
say("")
say_reward("Die Scheidung wurde abgebrochen.")
say("")
end
end
end

when 11000.chat
."Ehering abgeben" or
11002.chat." Ehering abgeben" or
11004.chat." Ehering abgeben" with
not pc
.is_married() and
pc.count_item(70302)>0
begin
say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Du wirst die Schlechten Erinnerungen")
say("schnell vergessen.")
say("")
say_reward("Der Ehering wurde erfolgreich entfernt.")
pc.remove_item(70302)
end

when 11000.chat
." Einseitige Scheidung" or
11002.chat." Einseitige Scheidung" or
11004.chat." Einseitige Scheidung" with pc.is_married() begin

if not marriage_manage.check_divorce_time() then
return
end

say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Die einseitige Scheidung kostet dich 1.000.000 Yang.")
say("Willst du das bezahlen?")
say("")

local s select("Ja""Das ist mir zuviel.")

local NEED_MONEY 1000000
if == 2 then
return
end

if pc.money NEED_MONEY then
say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Dein Yang reicht nicht fuer die Scheidung.")
say("Eine Scheidung ist teuer.")
say("Komme wieder, wenn du genug gespart hast.")
say("")
return
end

say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Willst du wirklich die Scheidung?")
say("Hast du es dir gut ueberlegt?")
local c select("Ich will die Scheidung!""Ich ueberlege es mir noch.")

if 
== 2 then
say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Das ist die richtige Entscheidung. Geniesse dein")
say("Leben.")
say("Nicht immer haben beide die gleichen Meinungen.")
say("")
say_reward("Die Scheidung wurde abgebrochen.")
say("")
return
end

pc
.removeitem(703021)
pc.change_gold(-NEED_MONEY)

marriage.remove()

say("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Da ihr eich nicht verstanden habt, seid ihr nun")
say("geschieden.")
say("Ich hoffe, du bist nun gluecklich.")
say("")
say_reward("Die einseitige Scheidung war erfolgreich.")
say("")
end

-- ??? ?? ??
when oldwoman.chat."Liste der Hochzeiten" with not pc.is_engaged() begin
local t 
marriage.get_wedding_list()
if 
table.getn(t) == 0 then
say
("Im Moment findet keine Hochzeit statt.")
say("")
else
-- 
chat(table.getn(t))
local wedding_names = {}
table.foreachi(t, function(npwedding_names[n] = p[3].."und "..p[4].." Hochzeit" end)
wedding_names[table.getn(t)+1] = locale.confirm
local s 
select_table(wedding_names)

if 
!= table.getn(wedding_namesthen
marriage
.join_wedding(t[s][1], t[s][2])
end
end
end
when 9011.click with not pc
.is_engaged() and not pc.is_married() begin
say
("Hochzeitsplanerin:")
say("Wir sind hier heute zusammen gekommen,")
say("um die Hochzeit")
say("zu feiern.")
say("Gesegnet sei das Paar.")
say("")
end

function check_divorce_time()

local DIVORCE_LIMIT_TIME 86400

if is_test_server() then
DIVORCE_LIMIT_TIME 
60
end

if marriage.get_married_time() < DIVORCE_LIMIT_TIME then
say
("Hallenwaechter:")
say("Jetzt ist genug gefeiert!!!")
say("Alle raus hier!")
say("")
return 
false
end

return true
end

-- ?? ??? ?? ???? ??? ??
-- ?? ?? : 
pc.is_engaged_or_married()
function 
is_equip_wedding_dress()
local a pc.get_armor()
return 
>= 11901 and <= 11904
end
function get_wedding_dress(pc_job)
if 
0==pc_job then
return 11901
elseif 1==pc_job then
return 11903
elseif 2==pc_job then
return 11902
elseif 3==pc_job then
return 11904
else
return 
0;
end
end
end
end 
lfcmaus is offline  
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