Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen netten member der mir hilft^^

Discussion on Suche einen netten member der mir hilft^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 45
Received Thanks: 2
Exclamation Suche einen netten member der mir hilft^^

hey
mein problem ist folgendes

bei einem verschlüsselten 2010 client will ich die schrift ändern (systemschrift)
wie stelle ich das an?
nickraser is offline  
Old 01/30/2011, 19:36   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
S U C H F U N K T I O N

gibt dir da nette sachen aus wenn du mal die geläufigsten stichwörter eingibst wie schrift art in metin ändern
client modding
und sowas ne^^
lfcmaus is offline  
Old 01/30/2011, 19:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 45
Received Thanks: 2
omg ^^ hab ich schon aber mann muss in den locale ordner^^
und beim verschlüsselten client kommt man an den ordner nicht ran
und ich will wissen wie man die schrift anders ändert
nickraser is offline  
Old 01/30/2011, 19:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
[B]Wozu gibt es Suchmaschinen , zur Deko ? Oder das hier
Google ist halt unser Freund , er ist bestimmt auch deiner
SyaX is offline  
Old 01/30/2011, 19:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 45
Received Thanks: 2
da kommt nix nur so das logo und so....
nickraser is offline  
Old 01/30/2011, 19:43   #6
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
dann nimm nen entschlüssler XD
wen dun verschlüsselt hast solltest des gegenstück haben ne oder hamam schon wieder ne kaluserie vor?
die clienten die pub sind ...sind nämlich nicht verschlüsselt

wie du die schriftart änders findest du in how tos diese findest über die sufu

ich werd dir keinen link hier rein posten weil du zu faul oder zu unfähig bist die sufu zu nutzen
lfcmaus is offline  
Old 01/30/2011, 19:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 45
Received Thanks: 2
wenn du meinst nur weil ich es nicht finde ...

es wäre aber nett wenn mir einer richtig helfen würde
und diese sachen hab ich auch schon in google ******** e*pvpers eingegeben
und nichts gefunden
nickraser is offline  
Old 01/30/2011, 19:51   #8
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
seltsam das ich nur ein stichwort eingebe und dazu gleich 2 how tos auf seite 1 finde

wie gesagt wer die suchfunktion nicht nutzen kann wird hier wohl stammposter
lfcmaus is offline  
Old 01/30/2011, 19:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 45
Received Thanks: 2
vllt hab ich es auch schon gesehn aber ich kenne mich nicht so gut damit aus...
wäre einfach nur nett wenn du mir den link in einer nachricht schreiben würdest

bekommst auch ein fettes THX ^^
nickraser is offline  
Old 01/30/2011, 19:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
Nickraser . Überleg einfach mal nach was du Googlen solltest. Wie z.B Verschlüsselte Metin2 Fonts entschlüsseln , @Ifcmaus Ouu ja.. Das ist leider so
SyaX is offline  
Old 01/30/2011, 20:01   #11
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
syax tu mir ein gefallen nimm nicht dieses blau XD
das ist schrecklich für die augen muss des imme rmakrien ums zu lesen^^
kannst dir nicht nen schöneres blau suchen^^?

nick@ ja dann sollte man sich die zeit nehmen und das was die sufu ausspuckte
thread 1 anklicken lesen richtig freun falsche zurück 2thread anklicken lesen und soweiter
lfcmaus is offline  
Old 01/30/2011, 20:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 45
Received Thanks: 2
naja ich kenn mich damit nicht aus wass will ich mit dt2 ??
hab gedacht hier wären auch nette member die auch leuten helfen die sich nicht so damit auskennen
nickraser is offline  
Old 01/30/2011, 20:09   #13
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
du kennst dich nicht mit lesen aus?
sorry willste uns bissl blöd machen?

was kann man an lesen nicht auskennen?
lfcmaus is offline  
Old 01/30/2011, 20:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 45
Received Thanks: 2
omg ne aber ich finde how tos für entpacker oder so , dt2 aber nicht das richtige
also eher gesagt ich weiß nicht welches das richtige ist....

edit : es ist doch nicht schwer wenn ihr euch damit auskennt das ihr mir ne PN schickt....

bitte
nickraser is offline  
Old 01/30/2011, 20:17   #15
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
na das wo erklärt wird wie du deine locale entpackst
und wenn du die entpackt hast suchst das nächste
metin2 schriftart ändern
wenn du das gemahct hast
suchst dir wieder ein how to
locale wieder packen
oder suchst halt beim entpacken shcon nach how to epk/eix entpacken/packen
lfcmaus is offline  
Reply

Tags
2010 client, bot, metin2, p server, verschlüsselt


Similar Threads Similar Threads
P-Server (Hilfe) Gibt es vll Netten Menschen der Hilft >.<
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend liebe com, ich hab da so einige Probleme Und zwar für Profis ;D keine schwere Sache ich habe die files von achi ... und da is ja schon so gut wie alles entbuggt den client v4 habe ich mein problem ist 1) auf dem Server ist im Rüssihändler nicht das was ich mir vorstelle, gibt es vll 1 Netten Menschen der mir da Helfen Könnte ( Teamviewer) 2) Die Npcs und so sind nicht auf Deutsch, dass man denen vll einen namen geben könnte wäre super 3) Ich kriege es nicht hin einen...
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen :D
Suche einen netten User ....
12/22/2006 - Guild Wars - 4 Replies
Hi, Ich kann mich irgendwie nicht mehr bei requia anmelden und suche daher jemanden, der mir einen Account auf requia.net registriert. Habe auch versucht mich erneut anzumelden, bekomme aber irgendwie keine e-mail. Also könnte mir bitte jemand seinen alten acc geben oder einen neuen registrieren ? Das wäre wirklich sehr, sehr nett. Daten dann bitte per PN an mich :)
suche einen netten levler =)
03/22/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
hi suche jemanden der meinen Hexenmeister von lvl 1-40~50levelt! (falls es einer nicht soweit schafft ist das nicht der untergang) Natürlich OHNE hacks und das alles... Falls es jemanden gibt der meinen hm auf 60 bringt erweise ich mich natürlich auch als zahlungsfähig^^ (sollte dann aber schon etwas schneller gehen) Schickt mir einfach ne PM alles andere können wir dann über ICQ besprechen Mfg Skelettarius



All times are GMT +1. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.