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Neuer Skill beim Seeli etc adden
Discussion on Neuer Skill beim Seeli etc adden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/30/2011, 13:58
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#1
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elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
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Neuer Skill beim Seeli etc adden
Hai Leute
Joa ich habn kleines Problem also mein 6.Skill wird vom Seeli/Regenbogenstein/Skillresetrolle nicht angenommen also er steht nicht dran.Wollte mal fragen ob einer von euch vllt die Lösung dazu weiss wäre sehr nett
mfg xYoShiMiTsUx
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01/30/2011, 14:01
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#2
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elite*gold: 0
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schick mal deinen jezigen quest
und ich schau mal
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01/30/2011, 14:03
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#3
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elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
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Ja beim seeli oder regi steht ja build_skilllist und da is der dnan nicht dabei den muss man wahrscheinlich iwo noch reinschreiben praktisch "freischalten" dass er angenommen wird
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01/30/2011, 14:05
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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make.sh gemacht ?
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01/30/2011, 14:06
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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Da sind schon viele dran gescheitert. Es hat irgendwas mit der locale.txt
zutun im quest Ordner, was genau, weiß ich noch nicht. Ich schau' selbst nochmal
mit ;O
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01/30/2011, 14:16
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#6
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elite*gold: 29
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Okei also ich habs auch schon versucht in der skill_power.txt die sich im hongkong ordner befindet einzufügen aber ging auch nicht danach^^
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01/30/2011, 14:19
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#7
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elite*gold: 20
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Received Thanks: 457
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in der locale (hongkongordner) ist ne skill table drinnen und in der qr.core im Quest ordner auch... mehr habe ich auch noch nicht gefunden.
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01/30/2011, 14:21
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#8
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elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
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Ja das mit der skill tabelle heisst skill_power.txt und die qc.core kann ich garnet öffnen bzw kommt da nur so unlesbares zeug wie ne verpackte game^^
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01/30/2011, 14:32
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#9
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elite*gold: 20
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PHP Code:
locale.GM_SKILL_NAME_DICT = { [1] = "Dreiwege-Schnitt", [2] = "Schwertwirbel", [3] = "Kampfrausch", [4] = "Aura des Schwertes", [5] = "Sausen", [16] = "Durchschlag", [17] = "Heftiges Schlagen", [18] = "Stampfer", [19] = "Starker Körper", [20] = "Schwertschlag", [31] = "Hinterhalt", [32] = "Blitzangriff", [33] = "Degenwirbel", [34] = "Tarnung", [35] = "Giftwolke", [46] = "Wiederholter Schuss", [47] = "Pfeilregen", [48] = "Feuerpfeil", [49] = "Federschreiten", [50] = "Giftpfeil", [61] = "Fingerschlag", [62] = "Drachenwirbel", [63] = "Verzauberte Klinge", [64] = "Furcht", [65] = "Verzauberte Rüstung", [66] = "Zauber aufheben", [76] = "Dunkler Schlag", [77] = "Flammenschlag", [78] = "Geist der Flamme", [79] = "Dunkler Schutz", [80] = "Geisterschlag", [81] = "Dunker Stein", [91] = "Fliegender Talisman", [92] = "Drachenschießen", [93] = "Drachengebrüll", [94] = "Segen", [95] = "*Reflektieren", [96] = "Hilfe des Drachen", [106] = "Blitzwurf", [107] = "Blitz heraufbeschwören", [108] = "Blitzkralle", [109] = "Kurieren", [110] = "Schnelligkeit", [111] = "Angriff+" }
locale_big5.lua
Sorry habe nicht die qc.core gemeint sondern die questlib.lua
PHP Code:
special.active_skill_list = { { { 1, 2, 3, 4, 5}, { 16, 17, 18, 19, 20}, }, { {31, 32, 33, 34, 35}, {46, 47, 48, 49, 50}, }, { {61, 62, 63, 64, 65, 66}, {76, 77, 78, 79, 80, 81}, }, { {91, 92, 93, 94, 95, 96}, {106, 107, 108, 109, 110, 111}, }, }
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01/30/2011, 14:56
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#10
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elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
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Received Thanks: 1,471
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Quote:
Originally Posted by .2good4you111
PHP Code:
locale.GM_SKILL_NAME_DICT = { [1] = "Dreiwege-Schnitt", [2] = "Schwertwirbel", [3] = "Kampfrausch", [4] = "Aura des Schwertes", [5] = "Sausen", [16] = "Durchschlag", [17] = "Heftiges Schlagen", [18] = "Stampfer", [19] = "Starker Körper", [20] = "Schwertschlag", [31] = "Hinterhalt", [32] = "Blitzangriff", [33] = "Degenwirbel", [34] = "Tarnung", [35] = "Giftwolke", [46] = "Wiederholter Schuss", [47] = "Pfeilregen", [48] = "Feuerpfeil", [49] = "Federschreiten", [50] = "Giftpfeil", [61] = "Fingerschlag", [62] = "Drachenwirbel", [63] = "Verzauberte Klinge", [64] = "Furcht", [65] = "Verzauberte Rüstung", [66] = "Zauber aufheben", [76] = "Dunkler Schlag", [77] = "Flammenschlag", [78] = "Geist der Flamme", [79] = "Dunkler Schutz", [80] = "Geisterschlag", [81] = "Dunker Stein", [91] = "Fliegender Talisman", [92] = "Drachenschießen", [93] = "Drachengebrüll", [94] = "Segen", [95] = "*Reflektieren", [96] = "Hilfe des Drachen", [106] = "Blitzwurf", [107] = "Blitz heraufbeschwören", [108] = "Blitzkralle", [109] = "Kurieren", [110] = "Schnelligkeit", [111] = "Angriff+" }
locale_big5.lua
Sorry habe nicht die qc.core gemeint sondern die questlib.lua
PHP Code:
special.active_skill_list = { { { 1, 2, 3, 4, 5}, { 16, 17, 18, 19, 20}, }, { {31, 32, 33, 34, 35}, {46, 47, 48, 49, 50}, }, { {61, 62, 63, 64, 65, 66}, {76, 77, 78, 79, 80, 81}, }, { {91, 92, 93, 94, 95, 96}, {106, 107, 108, 109, 110, 111}, }, }
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Thx werde es mal testen obs dann geht
€ Habs rausbekommen funkt alles einwandfrei danke nochmal
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// ##### Armor #########################
== SerpentskinArmor && == unique && != ethereal # >= 25 // Skin of the Vipermagi
== Wyrmhide && == unique && != ethereal # >= 800 && >= 25 // Skin of the Vipermagi
// == MeshArmor && == unique # >= 180 // Shaftstop
== RussetArmor && == unique && == ethereal # >= 160 // Skullder's Ire
// == TemplarCoat && == unique && != ethereal # ...
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