Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



File Extractor Problem

Discussion on File Extractor Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
File Extractor Problem

Moinsen

Da ich mich in Zukunft ein wenig mit modding beschäftigen will habe ich mir den File Extractor runtergeladen und mir dieses TUT angeguckt .

Alles soweit richtig gemacht.
Und wenn ich dann die NPC_ex auf die m2 ziehe öffnet sich ganz kurz CMD und geht sofort wieder zu.

Könnt ihr mir sagen an was es liegt?
Toogle. is offline  
Old 01/30/2011, 03:03   #2
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
also du machst auf dem desktop ein neues textdokumen und nennst es ex.bat (muss eine .bat datein sein!!!!) dort schreibst du rein:
name des entpackers(ohne leerzeichen).exe npc_ex.xml
speichern und dann immer in der npc_xml ändern was du entpacken willst z.b. root oder so
dann funzts sonst gehts nur bei win XP SP3
.Scy is offline  
Old 01/30/2011, 19:04   #3
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Ehm ich habe SP3 erst vor kurzem installiert.
Mit Name des Entpackers ist mein Benutzer gemeint oder wie soll ich das verstehen?

Ansonsten hast du vllt ICQ? dann kann ich dich adden und wir machen das über Teamviewer.

Danke erstmal
Toogle. is offline  
Old 01/30/2011, 19:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
Versuch mal vielleicht ein anderes Tutorial .
SyaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Metin2 File Extractor
07/27/2010 - Metin2 - 2 Replies
Heyho immer wenn ich locale_de Entpacke fehlen die Login Jpegs etc nur ein paar sachen sind da nicht wie in den VTuT's Kann mir wer Helfen?
File extractor eingabeaufforderungs problem
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, ich werde einfach nicht fundig ich will einen eigenen client machen, aber bei file extractor steht immer wieder "die eingabeaufforderung ist vom administrator deaktiviert worden". Ich habe windows 7 und bin auch administrator, aber ich weiß einfach nicht, wie man das problem behebt, ich bitte um hilfe...wenn ihr auch schonma das problem hattet, oder wenn ihr nen thead habt, wo das problem behoben wurde bitte posten mfg
Metin2 file extractor problem
05/25/2010 - Metin2 - 2 Replies
Ich hab die locale_de im metin2 de ordner mit metin2 FE entpackt, aber es entsteht nur eine text datei.Was mach ich falsch?
Metin2 File Extractor: No dw2 field set for the file
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo zusammen. Wollte heute anfangen meinen Pserver Client zu modden. Hab den File Extractor in den Ordner von meinem Benutzer (der heißt Metin2) entpackt, ihn in FE umbenannt, dann folgendes in cmd eingegeben (mein Client liegt in meinem Benutzer Ordner, Client, WOM2) http://www.abload.de/img/client12iupf.jpg Client befindet sich hier: http://www.abload.de/img/client11cugl.jpg Und dieser Fehler kommt: http://www.abload.de/img/client13n6yh.jpg
need .ibf extractor kuz well most of file are .ibf
07/19/2008 - GunZ - 4 Replies
i really need a .ibf file extractor or this site is pretty much usless to me kuz almost all the files are in .ibf:(. . . sooooz pretty please and i'll share my opium hack with you up load a .ibf file extractor program thingy (opium hack only goes to first uploader. . . well maybe others kuz i dont want any one feelling left out:D) Your help will be umm. . . very umm. . . Help full. . . yeah. . .



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.