Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FR packt nicht zusammen

Discussion on FR packt nicht zusammen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 128
Received Thanks: 4
FR packt nicht zusammen

Hi, habe ein Problem und zwar wenn ich mit den FR Ordner
die PC.eix und PC.epk wieder packen will, kommt bei cmd eine Meldung, mache gleich ein Link vom Screen. Ich habe den Pfad schon alles geändert.
Bitte hilft mir.

Hier die Screens :

1. Link :

2. Link :

Bitte helft mir bekommt auch ein thx
fantacokezero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 File Archiver - Packt nicht
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hay, ich hab die season1 mit dem Metin2 File Archiver entpackt & bearbeitet... Dannach habe ich versucht sie zu packen wie es bisher bei allen anderen ging, doch der Archiver btw. die CMD hängt sich einfach auf... (Keine Rückmeldung) Ich wollte fragen wie man das fixxen kann oder wer mir das packen könnte ?!
wv packt mein PC ?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, habe vor einigen GM´s meinen Server´s zu zeigen was auf Server 2 kommt.. Ich will so ca 16 Leuten Server 2 vorstellen (1 Tag lang). Meine PC Daten WV Player packt der und laggfrei `? >.<
Wie Packt Man die Item.epk das er Die DDS datein richtig mit packt
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie Packt Man die Item.epk das er Die DDS datein richtig mit packt und nicht ein paar waffen weiß sind LG Casi
autoit frameset und link passt nicht zusammen
10/26/2008 - General Coding - 4 Replies
hi leute ich habe ein problem, und zwar will ich für ogame ( OGame.de ) einen bot mit autoit schreiben. das login klappt anstandslos nur in der darauffolgenden seite hab ich probleme: diese seite besteht aus einem frameset, dass wiederrum eins beinhaltet usw, ca 5 mal und im "innersten" ist der link den ich anklicken will, in dem fall links im menü den verteidigungsbutton. $oFrame=_IEFrameGetCollection ($oIE) $oLinks = _IELinkGetCollection ($oFrame) $i = 0 For $oLink In $oLinks ...
Ein exGamemaster packt aus
12/22/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
sry falls es schon jmd gepostet hat Spielleiter in Online-Games: Von Beruf Halbgott - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.