Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paint.NET stellen Markieren?

Discussion on Paint.NET stellen Markieren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 128
Received Thanks: 4
Paint.NET stellen Markieren?

Hey,
ich woltle mal nachfragen ob hier jemand weiß, wie man bei Paint.NET
ein paar stellen nur farbig ändert. weil so wenn ich Rüssi farbe ändere, dann sind die arme und hände auch z.B. Rot xD?
Wie änder ich das, gibtn THX!
fantacokezero is offline  
Old 01/28/2011, 22:35   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
paintnet ist der letzte rotz dafür nutz nen anderes programm
dann gehts auf einfacher
lfcmaus is offline  
Old 01/28/2011, 22:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 128
Received Thanks: 4
Welches programm zum beispiel?
fantacokezero is offline  
Old 01/28/2011, 23:17   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
adobe photoshop
zb
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BC2] Programm zm auto markieren der gegner
09/27/2010 - Battlefield - 8 Replies
Hey ich wollte fragen ob man von Punkbuster gekickt/gebannt wird wenn man ein Programm nebenher laufen hat das die ganze zeit die taste zum markieren der gegner drückt.
[Paint.NET] Slicen, mit Paint.NET?
05/04/2010 - General Art - 0 Replies
Schönen, guten Abend! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, ansonsten einfach verschieben, bitte. Also, ich wollte mich noch mal mit einer Frage melden: Ich bin gerade am Arbeiten, mit Paint.NET. Nun habe ich ein Bild vor mir (Homepagedesign), dass ich slicen will. Nur leider weiß ich nicht, wie das mit diesem Bilderbearbeitungsprogramm gehen soll.
Wie kann ich eine Person markieren und in ein anderes Bild einfügen?
03/28/2010 - General Art - 5 Replies
Liebe Community! Ich habe ein Bild und möchte eine Person daraus ausschneiden und in ein anderes Bild einfügen? Mit welchem Bearbeitungsprogramm mache ich das am besten? Mit PhotoFiltre sollte es eigentlich perfekt gehen, da es da ein Toll gibt mit dem man die Ränder einer Auswahl selber machen kann und ich damit halt die Figur perfekt markieren kann. Aber das Problem ist, dass dieses Programm automatisch noch ein quadratisches Feld um die Figur macht und dieses mit markiert wir, wenn ich...
Cheat Engine alles markieren
03/05/2010 - S4 League - 5 Replies
Wie kann ich in Cheat Engine die Ausgewählten Adressen (z. B 100 Adressen) Gleichzeitig markieren? Weil ich markier die immer nach der reihe mit STRG festhalten und draufklicken xD ist aber zu aufwendig :D Gebe immer für jeden sinnvollen Beitrag ein Thanks :>
Navicat Datenbank alles markieren
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, kann man die spalten (refine_proto) net markieren und dann alles aufeinmal aud den wert ich sag jetzt mal 10 oder so machen weil hab echt kb jedes einzelne anzuklicken also wer hilft kriegt thx



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.