Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Neue waffen

Discussion on Metin2 Neue waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Question Metin2 Neue waffen

Hallo wenn ich in meinem p server neue waffen einfügen will un dann auch alles so mache wie es da beschrieben is (Die dateien da einfügen also überschreiben der item_proto dinger usw....) un ich danach reboote GEHTS ABER TROTZDEM NICH
Hoffenheim is offline  
Old 01/28/2011, 21:29   #2
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
machs nach dem vid hier


habs auch gemacht läuft einwanfrei !
(muss auch im clienten die waffen einfügen, also clientside + serverside)
Coookiee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 neue waffen
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 36 Replies
hallo ich hab so paar bilder angeschaut und des gefunden kann mir jemand sagen wie des heisst und die id davon bitte =) http://www.bilder-hochladen.net/files/e2kb-2-jpg.h tml
Metin2 Neue waffen
01/05/2011 - Metin2 - 1 Replies
Weiß einer die IDs von Den ganz neuen waffen in metin2???
Metin2 Neue Waffen
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo alle zusammen ich hätte da mal eine frage :) - Die Frage wäre wie ich neue Waffen in meinem Server reinstelle.... Vieleicht hätte ja jemand einen Link oder könnte mir über TeamViewer helfen Wäre sehr net da ich das nicht hinbekomme . Danke . :p Skype Name: max199495
Metin2 Neue Waffen!
10/04/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo zusammen, also ich bin auf der suche nach einer Liste aus welchen 65er Waffe man 80er Waffe macht und welche davon zu 85er werden und dann zu 92er!? also was ich weiß Schlachtschwert+9- Sirius+9- TödlicheKlinge+9 Mondschwert+9 HMK+9- Gelbdrachentöter+9-Blaudrachentöter+9-Sonnenschwer t+9 Drachenmesser+9- Seelenlosesmesser+9 ... Sägezahnmesser+9
Metin2 neue Waffen
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Weiß jemand wie diese Waffen heißen und welche codes mann für die braucht?????;D



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.