Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr meinen stylischen Drachenbär

Discussion on Wie findet ihr meinen stylischen Drachenbär within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Wie findet ihr meinen stylischen Drachenbär

Abend Leute
Ich hab mal ein bisschen am Bär rumgefummelt und das ist dabei rausgekommen


Wollte mal fragen wie ihr den findet oder was ich daran noch verbessern kann wie z.b. farbe etc

Freue mich für jedes Feedback und Verbesserungsvorschlag

mfg xYoShiMiTsUx
PhanToM.LorD is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2011, 22:59   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
machste es weiß?^^
also bär + flügen
bekommste des feuer noch blau?

dann würtd ich den gerne auch einbauen
lfcmaus is offline  
Old 01/27/2011, 23:00   #3

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Wenn das ding fliegt bekomm ich fast ein Lachflash Solltest eventuell die Animationen nochmal überarbeiten falls das geht

Ansonsten nice
Avulsed is offline  
Old 01/27/2011, 23:01   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
evtl. kannste noch die übergang von bär zu flügel schöner machen! kA wie^^
sonst sehr nice idee!
Mantschgo is offline  
Old 01/27/2011, 23:04   #5
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by Avulsed View Post
Wenn das ding fliegt bekomm ich fast ein Lachflash Solltest eventuell die Animationen nochmal überarbeiten falls das geht

Ansonsten nice
Danke aber das is die Animation vom Roter Drache also hab ich nicht selber gemacht
Schön dass ihr den gut findet also wollte eig nur wissen ob ihr noch verbesserungsvorschläge habt wie andere farben der flügel oder der bär oder vllt evtl noch ne rüssi geben wie bei mg
PhanToM.LorD is offline  
Old 01/27/2011, 23:08   #6
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
das wäre möglich dem viech noch ne rüstung zu geben?

mhm also ich bleib dabei des viech weiß die schatten der flügel in korallenbalu nr. 4
und wenn da noch ne rüstung drauf geht wie wärs mit soner
boah wie hieß des kriegsbärenrüstung aus dem einem film da
wo mister johansen da den verstoßenen eisbär könig

weiß gerade net wie der film heißt^^ der goldene kompass vllt?
lfcmaus is offline  
Old 01/27/2011, 23:10   #7
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Nimm die flügel die es auch als Gm zeichen gibt mach es dran und mach das feuer nitroblau und nimm das als reittiere das würde gut aussehen ^^
iBaum is offline  
Old 01/27/2011, 23:13   #8
 
xeNoNx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 53
Received Thanks: 6
Mach den Bär rot, passend zu den Flügeln, mit der Rüstung vom Kriegskeiler (?), mach das GM-Zeichen aus/weg und dann mach nochmal ein Video.
Ich denke dann würden das wohl ein paar Server implementieren,
falls sie die Atmosphäre von Metin2 nicht zu sehr verletzen wollen.
Btw. eine gute und vorallem lustige Idee.

Mit freundlichen Grüßen,
xeNoN.

Edit: Genau, mach mal einen Minibären als Reittier!
xeNoNx3 is offline  
Old 01/27/2011, 23:14   #9
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Ja oke muss halt die textur erstmal noch weiss machen aber werde es mal machen und dann werd ich den vllt noch als Reittier machen ma schaun wie ich die Zeit habe
PhanToM.LorD is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 23:23   #10
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
kannst ihn nicht für besondere als normalen mob machen?^^
ich würd mir die rüstung mit photoshop sogar selber draufsetzen^^
lfcmaus is offline  
Old 01/27/2011, 23:50   #11
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Also meinstu den mob so wie er jetzt ist pub machen?
PhanToM.LorD is offline  
Old 01/27/2011, 23:56   #12
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
joa wenn er funktioniert oder machsten halt nicht pub und gibst ihn weiter an die die ihn wollen am ende ist es ja dir überlassen also ich würd den shcon gerne nutzen
lfcmaus is offline  
Old 01/28/2011, 07:07   #13
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Also ist ja schon eine schöne Idee,
aber ich finde letzten endes sollte
man nicht zu sehr von "Metin2"
abweichen..
Dieser Bär hat wie ich finde genau
so wenig mit Metin2 zu tun wie die
neuen Reittiere..
-Für reine Fun-Server könntest du
sie doch Pub machen..


SiLenT.
SiLenT_x3 is offline  
Old 01/28/2011, 08:58   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Ich würde dir empfehlen den Bären rot zu machen oder die Flügel halt in schwarz..
Ansonsten würde ich sagen das die Animation etwas abweichen sollte.
<Custom> is offline  
Old 01/28/2011, 10:37   #15
 
AQUILA-OF-BOSPORUS™'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,402
Received Thanks: 351
richtig funny XD
AQUILA-OF-BOSPORUS™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie findet ihr die idee für meinen server???
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich habe die idee für highlevler ein spezielles dorf zu baun das riesig ist mit kleinen zwischen bossen und starken monstern wo keiner alleine durch kommt und hat man sich durch alle mauern/monster/ durchgeschlagen kommt ein Boss der schwer zu besiegen ist der dropt ein item das man bei einem GM eintauschen kann gegen ein item nach wahl bis+6 0-75er item... ich habs nicht ganz genau erklärt hier^^ ist nur ne idee darum frage ich euch^^ EDIT:wenns das schon gibt wusst ich nicht ... ...
Wie findet ihr meinen Beat (2)
01/24/2010 - Music - 9 Replies
YouTube - Mein Beat(2) das is jetzt mein 2ter beat ich hoffe es gefällt euch!!!
Wie Findet ihr MEINEN BEAT?
01/23/2010 - Music - 15 Replies
YouTube - xD Mein Beat =) würde mich über komis und bewertungen freuen =)
Wie Findet ihr MEINEN BEAT?
01/23/2010 - Music - 8 Replies
YouTube - xD Mein Beat =)
Wie findet ihr meinen avatar
08/25/2009 - General Art - 7 Replies
Hi Leute, nin neu bei e*pvp und wollte euch glecih mal fragen wie ihr meinen avatar findet. Ich arbeite erst seit ein paar tagen mit gif animator und gimp also bitte bewerten



All times are GMT +1. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.