Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mt2 neue reittiere weisser tieger

Discussion on mt2 neue reittiere weisser tieger within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 60
Received Thanks: 13
mt2 neue reittiere weisser tieger

hallo wollte nur mal wissen obs den neuen tieger




schon gibt wenn ja link oder download pls
baddog144 is offline  
Old 01/27/2011, 17:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Yea->
Baum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Reittiere
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich wollte heute die neuen Reittiere auf meinen Server hollen. Alles war super.. Habe sie Client & Serverside eingefügt.. Und wenn ich jetzt ins game gehe und dann /mount_test 39912 eingebe dann siehts so aus als wirde er auf ein pferd steigen tuht er aber. Also er steht weiter auf dem boden und läuft richtig Buggy. Habe Clientside Mob_Proto ersetzt.. Npc.eik & .epk und habe die npclist.txt geändert..
Neue reittiere!
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com. habe mir die neuen reittiere gedownloaded aber wo in meinen client einfügen!?:handsdown:Thx im Vorraus!
Neue Reittiere
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend liebe Com ! Suche jemand der mir die Reittiere implentieren kann . (Server und Client Side) Was ich gebe ? 10 Euro PSC . Kann auch über Middleman gehen mir Wayne .
Neue Reittiere
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 65 Replies
Hallo liebe Community, schaut mal was ich bei youtube gefunden habe YouTube - FreeWorld2 New Mounts/Neue Reittiere Joshilein hat es geschafft die neuen Mounts von korea zu entbuggen o.0. Meint ihr er hat sich die Serverfiles besorgt oder hat er sie entbuggt?
Blade lvl 100 mit Gutem Set 30€ (+Tieger mit 50 Str 50€)
02/22/2010 - Flyff Trading - 5 Replies
Hallo, da ich aus Zeitlichen Gründen kein Flyff mehr spielen kann Biete hier mein Blade Lvl 100 auf dem deutschen Server Steamwalker. Der Blade ist GUT Geskillt und Gestatet (wie man auf den Bildern erkännen kann). Außerdem hat er noch ein Dayst Set +9/+10 mit relativ guten Erweckungen und eine LG Axe. Account Sk: 30€



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.