Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 1Hit Killer/Frage gibts ein bot für pserver?

Discussion on Suche 1Hit Killer/Frage gibts ein bot für pserver? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 200
Received Thanks: 10
Question Suche 1Hit Killer/Frage gibts ein bot für pserver?

1. Suche Funktionalen 1hit killer für moobs steine bosse ec. danke
2. Andre frage gibts einen vielleicht so genanten lvl bot für privat server über links würde ich michf freuen
PcSucht is offline  
Old 01/26/2011, 21:57   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,335
Received Thanks: 618
1. Guck ma in der HackSection nach da findest du sicher etwas
2. Stell die Frage in der P-Server/HackSection
-|ZeRoX™|- is offline  
Old 01/26/2011, 22:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 200
Received Thanks: 10
hab schon gesucht ich finde kick hack aber die gehn nicht auf xtrememt2
und bots sowieso
PcSucht is offline  
Old 01/27/2011, 10:27   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
#moverequest

Gehört in die P-server section
<Custom> is offline  
Old 01/27/2011, 10:50   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
für welchen server p suchste einen net jeder p is gleich und was genau hit oder skill oder safzone bombe
was musste schon genauer werden

:edit sehs grad welcher p sag ich einfach google crome

:edit custom dir is schon aufegefallen dassde nix mehr mchen kannst
ist mir jetzt schon en paar mal aufgefallen heut
hast schon recht mit dem moved und andres closed aber das mus einem doch auf fallen
kamarun is offline  
Old 01/27/2011, 10:58   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
für welchen server p suchste einen net jeder p is gleich und was genau hit oder skill oder safzone bombe
was musste schon genauer werden

:edit sehs grad welcher p sag ich einfach google crome

:edit custom dir is schon aufegefallen dassde nix mehr mchen kannst
ist mir jetzt schon en paar mal aufgefallen heut
hast schon recht mit dem moved und andres closed aber das mus einem doch auf fallen
Wie meinst du das genau?
<Custom> is offline  
Old 01/27/2011, 11:06   #7

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
#moved
.Hazel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2011, 20:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 106
Received Thanks: 20

Hoffe hilft dir weiter
techno1010 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2011, 20:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 106
Received Thanks: 20
Hoffe hilft

Quote:
Originally Posted by PcSucht View Post
hab schon gesucht ich finde kick hack aber die gehn nicht auf xtrememt2
und bots sowieso
techno1010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE 1HIT KILLER
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute habe ja schon einen 1Hit kill aber der hat dmg und skill dmg verzögerer noch mit dabei. Könnte jemand bitte einen nur 1Hit Killer Link per pn schiken aber er sollte mit schwert gehen Danke. ___________________________ Verschike auf Pn Link zu SKILLDmgVervielfältiger + 1 Hit Killer Für p-server mit dmg und skill dmg
[SUCHE]1Hit Killer
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo com , mir schreibt leider keiner zurück also wollte ich ma fragen ob mir jemand den Downloadlink in pn schicken kann wäre nett danke. :)
[SUCHE] 1hit killer -öfiöfi... / KICKHACK /
08/22/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, da ich in der SuFu nichts gefunde habe (1h gesucht) mach ich einen thread auf und frage nun euch. Da viele sagen es gitb einen 1hit hack (man killt jedenboss mit 1 schlag) und wenn man jmd mit faust anschlägt wird er gekickt... wollte ich mal nachfraen ob es sowas wirkluich gibt. wenn ja bitte eine kurze knappe anleitung dafür und den link.



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.