Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2010 Client einfügen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
2010 Client einfügen

Hallo ich versuche 2 Maps im 2010 Client einzufügen ich habe sie in der atalas Info eingetragen auch in der Season eingefügt so wen ich mich auf der MAP Porten will kommt kurz der lade blaken und dann geht der Client aus so die MAP ist richtig im Server eingefügt da ich mit einem anderem Client auf der MAP komme
so jetzt frag ich mich was ich falsch machen kann mir vielleicht einer helfen oder mal über tv schau bekommt auch eine Belohnung

Clixus is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
kann sein das die maps an sich verbuggt sind oder aber auch das sie die falschen portdaten haben

Ecorser is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[HELP]CH2 in 2010 Client
Hi COM, Ich krigs nicht hin nen 2.ch in die Serverinfo.py vom 2010 Clienten einzubauen. Deswegen wollte ich mal hier nachfragen. SO Siehts ja...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
2010 Client einfüfen
Hallo ich versuche 2 Maps im 2010 Client einzufügen ich habe sie in der atalas Info eingetragen auch in der Season eingefügt so wen ich mich auf der...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mc.Txt in 2010 Client
Leute ich bin am verzweifeln... ich bekomme ums verrecken die Mc.Txt nicht in den Client rein -.- könnt ihr mir dabei helfen? Will unbedingt den...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
2010 Client Brauch 2010 Entpacker
Hey Leute Ich Suche Gerade Den 2010 Entpacker Hoffe Auf Hilfe Ich muss Mal Den NW3 Und Den Finmalmt2 Client Durchsuchen hoffe um hilfe danke !
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
2010 Client
Hallo ich möchte einen Client sowie Neonblue 4.5 aber nur das es 2010 ist und man auch Pc.eix etc. entpacken kann also keine verschlüsselung hat pls...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 16:37.