Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Einfügen der Steine+9

Discussion on Problem beim Einfügen der Steine+9 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AgentTxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 142
Received Thanks: 136
Problem beim Einfügen der Steine+9

Hallo liebe Epvp Community,

ich sitze vor dem folgendem Problem und komme nicht weiter:


ich habe in der item_proto (Serverside) die Geiststeine bearbeitet und denen Werte hinzugefügt. Dann habe ich einen Converter für SQL-Dateien benutzt, um die item_proto auch (Clientside) zu haben. Dieser Converter hat auch bisher immer funktioniert bei anderen Dingen.
So dann habe ich mich mit der neuen locale_de wo die item_proto drin gepackt ist das Spiel gestartet aber die Steine haben keine Werte. Jedoch wenn ich die Steine einfüge und dann in meinem Charakterfenster schaue, ob sich z.B. meine Verteidigung durch Schutz+9 erhöht hat, hat diese sich erhöht. Das heißt es ist wohl etwas Clientside schiefgelaufen.

Muss ich bei Steinen besonders was beachten??

Danke schonmal im vorraus

Mit freundlichem Gruß: Marcel Gebhardt
AgentTxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim maps einfügen
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
GUten abent com. ich hätte folgendes problem ich habe versucht eine der maps die schon da warn einzufügen also kp die war schon im client und serverside drin. so dann teste ichs ... und ich tele mich mit gm rechten dort hin und werde immer zurück getelet . woran liegt das ...
Problem beim Map einfügen
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab mir ne eigene Map gemacht aber wenn ich mich jetzt einloggen will geht der ladebalken nur ein ganz winziges stück weiter und dann schließt sich der client, kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Problem beim Map einfügen
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu, ich hab ein Problem beim einfügen einer neuen map. Ich habe bereits eine eingefügt mit dem BasePointer 911100 911100 und 1x1 Größe. Jedoch wollte ich nun mal eine größere Basteln habe damit schon vorher Probleme gehabt und nun die selbe 1x1 map kopiert und und neu eingefügt auf mehrere neue BasePointer. Versuche waren 955500 955500, 1200000 1200000 und jetzt 2200000 2200000 Bei allen kriege ich sofort einen Kick wenn ich mich drauf Porte. Ich finde auch keine Lösung. Hat...
[Problem] ZZyt2 steine einfügen
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
He yich will auf zzyt2 steine einfügen.. meine rüssi ist auch extra +8 und ich benutze die china exe.. doch von gut 20 steinen hat keiner geklappt... immer nur splitter. wa smache ich falsch?
Steine Bug - Steine in Rüssis erfolgreich einfügen!
11/21/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute, wie viele bereits wissen bzw. gehört haben gibt es einen Bug, der es ermöglicht Steine in Rüstungen erfolgreich einzufügen. Ja es gibt einen :)= Da dieser nicht bzw. noch nicht gefixt wurde und NON-Pub ist, biete ich diese gegen eine Schutzgebühr an (NUR CASCARDON!) Schutzgebühr deshalb, damit ihr den nicht Public macht.



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.