Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie mache ich das fks und dss beim...

Discussion on wie mache ich das fks und dss beim... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
wie mache ich das fks und dss beim...

1.)Wie mache ich es, dass beim switchen DSS und FKS sich verändert?

2.)Muss ich dafür bei applytyp fks und dss eintragen? Also einen standard wert?
'oShet is offline  
Old 01/26/2011, 16:09   #2
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
ne du musst bei addon_type die letzte tabelle -1 reinschreiben dann hat das teil schon fks bzw dss
gerald500 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 16:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
ok und bei addontyp muss ich kein dss bzw fks rein schreiben?
'oShet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine GM Rechte beim 2010er Client aber beim 2007er alles ganz normal ?! oO
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Frage steht oben.
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will)
08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen. Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet. Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten. Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten. Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
egal was ich mache "Fehler beim verbinden"
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey leute ich verzweifele ^^ ich habe schon 1000 mal versucht nen p-server zu machen es klappt auch alles aber wie gesagt es steht trotzdem immer da fehler beim verbinden. ich hab ekeine idee warum. könntet ihr mir dort weiterhelfen oder es mir mit teamviewer machen?waäre echt cool ps. für jede hilfreiche antwort/hilfe gibts 1 thx mfg adrian
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.