Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie installiere ich die files von Sonystyle?

Discussion on Wie installiere ich die files von Sonystyle? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Exclamation Wie installiere ich die files von Sonystyle?

So..
ich hab die angeblichen files runetrgeladen..
Doch iwi sind dort.

Reittier.rar
Player_DB.rar
New_Weaps.rar
game_255.rar.gz

So eigt müsste ich ja game.255 nehmen oder?

ich habbe die serverfiles von DeathYT2Relaoded..
nun gehe ich in den ordner wo game_1 , Game_2 usw sind..
aber ich weiß nicht wo ich den ordner rein tuhen soll?
oder welche Game datei..

Kann mich jemand berraten?
.QaDusch is offline  
Old 01/26/2011, 16:50   #2
 
.YuKio's Avatar
 
elite*gold: 414
Join Date: Jul 2010
Posts: 349
Received Thanks: 81
#reportet doppelpost

hier ist ein TUT :

es ist kein ganzer serverfile, sind nur parts die du in andere serverfiles einfuegen kanns.
.YuKio is offline  
Old 01/26/2011, 17:23   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
@.YuKio
Das wären dann nur die Waffen

Das sind File für Navicat und Filezilla ,also die game datei musst du in
/usr/rain/channel/share_data einfügen und ersetzen

weiss jetzt nicht genau was das für datein sind ob es nur eine Datenbank ist oder Querys
wenn eine Datenbank dann öffne die Tabelle "Player" und füg sie ein
DasKuchen is offline  
Old 01/26/2011, 17:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 174
Received Thanks: 71
Yukiko reported wegen dummes zeug labern
waffen einfügen fragt er ned er fragt wie man die sf installiert und ich sage das is keine installazion das sind nur sachen das du dein sf bis 255 machen kannst und die waffen eben von ihm°!
~Dennis*ProLeage~ is offline  
Old 01/26/2011, 17:46   #5

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
.Yukio
wo soll bitteschön doppelpost sein?

auserdem steht dort nichts von den files..

und wie füg ich die nun ein? xD
.QaDusch is offline  
Old 01/26/2011, 18:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Quote:
Originally Posted by timijimi View Post
.Yukio
wo soll bitteschön doppelpost sein?

auserdem steht dort nichts von den files..

und wie füg ich die nun ein? xD
Again:->
Baum is offline  
Old 01/26/2011, 20:30   #7

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Iich hab doch GESAGT das iist das HowTo von den waffen..
.QaDusch is offline  
Old 01/26/2011, 22:43   #8
 
.YuKio's Avatar
 
elite*gold: 414
Join Date: Jul 2010
Posts: 349
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by timijimi View Post
.Yukio
wo soll bitteschön doppelpost sein?

auserdem steht dort nichts von den files..

und wie füg ich die nun ein? xD
sry meinte naturlich multi-thread

doppelpost
.YuKio is offline  
Reply

Tags
255, 255.new files, game datei, game_1


Similar Threads Similar Threads
problem beim einfügen der waffen aus den 255iger files von sonystyle
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So , jetz hab ichs lange genug versucht und net geschafft ich will euch um rat bitten ich wollte die waffen einfügen im client ich hab die gr2. files eingefügt im richtigen ordner(im source der item.eix/.epk) und die .dds dateien auch so dann hab ich die item_pack.xml angepasst hoffentlich richtig kann das mal wer überprüfen über tv )= wäre echt cool dann hab ich die item_list angepasst und zum test eine der waffen mal in die item_proto vom client. Icons sind auch drin und gehn ich seh die...
Wie installiere ich Swap?
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, E*pvp, ich wollte euch mal fragen, ob mir jmd erklären kann, wie ich eine Swap festplatte benuze... denn ich habe mir die von Kay331 herruntergeladen, allerding weiß ich nciht wie ich die benuzen soll... Würde mich Tierisch über eine schnelle antwort freuen.:D MFG Jussel19 €: bin mal für ca. 30 min weg, also nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte
[Installiere]Wbb 3.1.2 Forum
08/29/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Huhu allerseits ich installiere euch das Wbb 3.1.2 Forum...... Ihr braucht nix außer Filezilla, phpMyAdmin (HOST), FTP-Host, Teamviewer und Skype/MSN. Ich mache euch alles über TW! ihr müsst mir keine daten geben! Ihr braucht auch kein Wbb 3.1.2 Ich hab alles! Alles wird in skype/MSN besprochen! ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Handel: 1. PNt mich in Epvp 2. Added mich in skype/MSN 3. Ich bin trusted 4. Ihr gibt mir was ihr bietet
Wie Installiere ich den Qusthelper? pls
04/11/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo wie gesagt ich weiß nicht wie ich den quest helper installieren soll ich bitte um detailierten rat bzw. link wo ich einen aktuellen questhelper downloaden kann bitte, Mit freundlichen Grüßen, Ich wäre zu einem Thanks verplichtet* *doch nicht ;D
Wie installiere ich ein zweites Mal WOW .
07/03/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hab ein prob , wollte WOW zum zweiten auf meiner Festplatte installieren , aber wenn ich die CDS einlege und installieren will steht da immer nur Wow starten :hm: . Kann man trotzdem zwei mal Wow auf einer Festplatte installieren ? Wenn ja wie ? mfg Shuido



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.