Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere Problem Schlagen

Discussion on Reittiere Problem Schlagen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Fifanike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 260
Received Thanks: 119
Reittiere Problem Schlagen

Hallo entschuldigung wen es irgendwo ist aber ich hab SuFu benutz und nicht die lösung gefunden.

Also mein problem ist: Ich habe den Client von Crank (2010 client) und ich kan von den reittier nicht angreifen . Aber ich kan sie nur reiten. Bitte hilfe
Fifanike is offline  
Old 01/24/2011, 15:28   #2
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Versuchs mal so: Ruf dein Pferd setz dich auf das Pferd drauf und dann auf das Reittier dann sollte es gehen.
Nikℓαus is offline  
Old 01/24/2011, 15:46   #3
 
Fifanike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 260
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Phiiiℓ View Post
Versuchs mal so: Ruf dein Pferd setz dich auf das Pferd drauf und dann auf das Reittier dann sollte es gehen.
ne geht net
Fifanike is offline  
Old 01/24/2011, 15:57   #4
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
dann kA^^
Nikℓαus is offline  
Reply

Tags
angriff, boar, reittier, reittiere, schlagen


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Dunkle Reittiere schlagen
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi, da ich denke mal wie viele andere das problem habe das man mit den neuen Reittieren nicht schlagen kann wollte ich wissen ob jemand schon eine Lösung für dieses Problem gefunden hat(ich denke liegt an der .dll oder .exe) und würde mich freuen wenn man es mir mitteilen oder hier posten könnte.
[Question]Von Reittiere schlagen mit 08 Client
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi, ist es irgendwie möglich, mit dem 08 Client von den neuen Reittieren zu schlagen? Wie wichtig sind euch die Reittiere? Würdet ihr lieber auf einem Server mit Reittieren die Schlagen können spielen oder auf einem 08 Client, bei dem Gildenlänger usw geht? Bin mir relativ unsicher ob sich der Umstieg auf den 2010 Client lohnt...
Reittiere Schlagen!?
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hey leute wollte mal fragen wie man die neuen reittiere zum schlagen bringt bzw wie man von denen aus schlagen kann . Bitte um hilfe wie man das macht bzw welche datein verändert werden müssen usw. Bedanke mich im vorraus! P.s. wusste nicht wo das hngehört hoffe mod gibt mir dafür keine infra sondern drückt nen auge zu und verschiebt dis :)
Verkaufe 2010 SF exe +dll + alle reittiere schlagen
01/07/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Verkaufe exe mit verschlüsslung für die 2010 SF einfach PN
Weißer löwe und die dunklen reittiere, schlagen?
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi da ich in der sufu nichts gefundn hab woltle ich mal fragen wie man macht das die neuen 5 reittiere schlagen können? :) Mfg EYvil



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.