Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Läden ig

Discussion on Läden ig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 180
Received Thanks: 31
Läden ig

Hey ho hab da son kleines problem und zwar:
ich habe mir die npc platziert ( kein problem) danach habe ich die läden bestückt danach hab ich geguckt ob alles drin ist aba war es nicht dann hab ich zum testen ienfach mal nur 1 item rein getan dann waren die da aba sobald ich mehrere nehme sind die komischer weiße nicht im laden drin weiß vllt einer wodran es liegen kann?:>
B4c4rDi is offline  
Old 01/23/2011, 14:39   #2
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
vllt. haste bei navicat bei shop_item die items schon drin, und dann spakt navicat manchmal...
oder versuch einfachmal den NPC zu löschen, einen anderen hinsetzten und dann nochmal...
Coookiee is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 14:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 180
Received Thanks: 31
die 2. variante schon probiert :P das mit den values guck ich jz mal ebend schnell :P
B4c4rDi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 läden.
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nabend Com. Und zwar sehe ich immer mehr Leute die sachen in Läden setzen Die nicht auf 999kk beschränkt sind sondern zb 1.5kkk. Was mus man dafür tun? Etwas in den client einfügen?
SUCHE LÄDEN BOT
10/20/2010 - Metin2 - 7 Replies
KEnnt jem ein bot der die LÄden aufmacht mit angeaben wo ich nicht machen muss z.B. bei muscheln
Läden Preise
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey alle ;) also ich mache an meinem P-Server grad die Läden und jetzt hab ich ne Frage und zwar wenn ich z.B. Verlobi auf 1kk stelle sinds ingame aber 3kk. Das gleiche ist auch bei den +3er steinen, exo rollen usw. Die ganzen Preise verdreifachen sich xD. Weiß jemand ne Lösung?? Danke :D
Private Läden?
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com. Ich habe mal eine frage zu den Privaten Läden.Es ist ja so, wenn man den Laden eingerichtet hat und auf "Laden öffnen" klickt, dann verwandelt man sich z.b. auf dem DE Server in nen Tisch. Nun hab ich etwas gefunden wo ich denke dazu könnte man sich Verwandeln. Mein Problem ist aber, das ich keine Quest finde die den Vorgang steuert. Kann mir einer vll sagen wie die Quest heisst, oder ob ich die Selbst schreiben muss? Vielen Dank im voraus.
Läden
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche jemanden der mir die lädenb macht kiriegt ein thx und wird gm auf meinem server



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.