Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Server Mc.exe funktioniert nicht mehr

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Server Mc.exe funktioniert nicht mehr

Ahoi!
Hab mir grade einen Server erstellt alles gut... ect
Und hab mir dann einen Ungepatchten 2007er Metin Ordner besorg und hab ports an und wenn ich mich anmelden will mit rain / 12345 klappt alles anmelden wird er aber dann kommt vor der char wahl mc.exe funktioniert nicht mehr // hab firewall aus und virus ect auch habe auch als admin ausgeführt

Davidriddi is offline  
Old 01/22/2011, 01:15   #2

Received Thanks: 36
Dann ist eine benötigte EPacK oder EIndeX Datei beschädigt oder nicht vorhanden, in den meisten Fällen ist das die locale_de , locale_ca oder sonstiges!

AaiKyO is offline  
Old 01/22/2011, 01:19   #3

Received Thanks: 11
und das heißt ich muss?
Davidriddi is offline  
Old 01/22/2011, 01:41   #4

Received Thanks: 36
das heisst, das du am besten einen Modified Clienten selber veränderst, und den benutzt, der ist eig gut aufgebaut.....

google -> Modified Client
AaiKyO is offline  
Reply

« Wie macht man 2 Händer zu Dolchen :D | Wer kennt sich mit freebsd aus? »

Similar Threads
(Css) hl2.exe funktioniert nicht mehr
10/04/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Habe vor langen Css von meinen rechner gelöscht und heute nach ca 2 Monate wieder installiert traurig leider kann ich nicht spielen... Ich komme zwar ins Spiel rein und kann auch nach Server suchen aber sobald ich auf ne Server rein will ladet das erst die Daten und bei den letzten Ladekästchen bricht CSS ab und es kommt die Fehlmeldung "hl2.exe funktoniert nicht mehr" Ich bitte um schnelle Hilfe und bedanke mich für jeden Beitrag
source dedicated server funktioniert nicht mehr
05/16/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
also ich hab mir den source dedicated server bei steam gedownloadet hat alles super funktioniert kumpel konnte joinen doch als ich ihn mal geschlossen und widder neu angemacht hab konnte er nicht mehr joinen ich hab an meinen ports und so nix geändert
Server funktioniert nicht mehr...
03/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, also ich hatte nen Connection Refused Fehler, der meines Wissens nach davon kam, dass auf kuriose Art und Weise zwei Dateien abhandengekommen sind (item.MYD und shop.MYD). Naja nun habe ich diese ersetzt, rechner neu gestartet, und es kommt immernoch dieser Fehler ... Was soll ich nur tun? :confused: Kommt mir net mit "Server neu machen" xD Als ich davor schonmal Connection Refused hatte, sagten alle ich muss Server neu machen, obwohl er durch eine einfache extended reperation...
EE3 Funktioniert nicht mehr
01/29/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hey Leute hab da mal ein Problem das EE (empire earth 3) immer wieder abstürtzt da Vista es beendet so mal zu der Ingame einstellung http://www3.pic-upload.de/28.01.10/sk5wzjdh7b6.jpg http://www3.pic-upload.de/28.01.10/ipzfy9cc44nh.jpg
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern

All times are GMT +1. The time now is 02:22.