Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Root erstellen Hilfe gesucht [/B]

Discussion on [B]Root erstellen Hilfe gesucht [/B] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
[B]Root erstellen Hilfe gesucht [/B]

Hallo erstmal,

Ich suche jz schon seit ein paar Wochen Hilfe für meinen Root Server
Aufgelistet:
einen Scripter
einen der sich etwas mit der DB auskennt (bin meistens Arbeiten) nicht mehr Lange^^

Was ihr dazu benötigt:
--> Die Serverfiles !
--> Die Datebank : Auf Anfrage, da ich nicht weiss ob ich das darf.
--> Filezilla, um über FTP zu connecten: Filezila
--> Navicat, um Zugang zur DB zu erhalten: Navicat Lite Version link im DL Spoiler, der weiter unten ist
--> Grundkenntnisse, wie z.B auf dem Root per FTP die Dateien Hochladen oder mit Navicat die DB bearbeiten!

--> Suche auch einen Root-Anbieter



wer sich damit auskennt bitte hier posten bzw. per privat Nachricht

aber eins im Vorraus
Bitte keine Dummen Commis

gruß,
Marco
xDavidx12 is offline  
Old 01/21/2011, 22:53   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
#reported
dafür gibt es sammelthread
Scrawler™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 22:56   #3

 
elite*gold: 128
Join Date: Jan 2011
Posts: 688
Received Thanks: 95
Also, kommt drauf an worum es geht kann ich helfen.
Denn ich kenn mich mit: SSH, SFTP, FTP, MYSQL, phpmyadmin & Navicat sehr gut aus.

LG
Luxxus
Luxxus² is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Root erstellen Hilfe gesucht
01/20/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo erstmal, Ich suche jz schon seit ein paar Wochen Hilfe für meinen Root Server Aufgelistet: einen Scripter einen der sich etwas mit der DB auskennt (bin meistens Arbeiten) nicht mehr Lange^^ Was ihr dazu benötigt: --> Die Serverfiles ! --> Die Datebank : Auf Anfrage, da ich nicht weiss ob ich das darf.
metin2 root server gesucht und hilfe
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich suche ein root server nicht teuer und ein techniker der solte skype haben und immer on sein
[Hilfe] P Server erstellen mit ROOT !? :(
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig gepostet habe aber egal, ich hab seid gestern einen Root Server mit Remoteverbindung problem ist ich weiß garnicht wie man auf einen Root MT2 P Server erstellen kann mit Hamachi kann ich es, naja problem ist auf mein Root hab ich Virtual PC 2007 SP1 installiert aber kann garnicht mein Virtual Server starten bitte pls helfen habe auch Teamviewer. Ich hab auch Tuts befolgt klappt nicht :( Wer es schaffen sollte wird dann mit einer 10 Euro PSC...
Map erstellen / Hilfe gesucht (:
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com Habe im Moment kein Ton und kann somit auch keine VTuts angucken, und die schriftlichen verstehe ich nicht so ganz! Was suche ich? Einen der mir per TV eine Map erstellt, die kann sehr sehr schlecht sein, hauptsache ich weiß, wie es abläuft. Also Serverside + Clientside designen.
FTP Zugang - FreeBSD Root Hilfe gesucht
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, ich bräuchte mal schnell jemanden der sich mit FreeBSD Roots auskennt. Schreibt mir ne PN für ICQ nummer. Geht um Rechte für Filezilla also FTP Zugang. Möchte Rechte geben und es kommt immer Permission denied >.<



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.