Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kennt sich mit freebsd aus?

Discussion on Wer kennt sich mit freebsd aus? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 91
Received Thanks: 4
Wer kennt sich mit freebsd aus?

Hey wer mir Freebsd installiert bekommt ne dicke Premie!!!
Pnt mich!
iiSouL is offline  
Old 01/22/2011, 02:42   #2
 
malysh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 115
is das nich schon dein zweiter thread?

naja da du noch keinen gefunden hast, schreib mich mal in ICQ an: 635549702
malysh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kennt sich aus?
10/25/2010 - WarRock - 18 Replies
Also ich hab mir neuen Acc gemacht weil bei den anderen ist die KD so kake und mein Freund der den hatte, hat damit gehackt... Also hab ich new Acc gemacht und hol mir morgen 800 G1C Was soll ich mir damit kaufen...? Hab noch Codes von XM8, Kamakatzi, Javelin, Combat Knife... Ich bevorzuge Medic und Assault.. Also welche Waffen soll ich kaufen? Noch eine Frage, hab auf den anderen Acc noch paar G1C und Dinar kann man die i-wie rübertauschen oder so???
kennt sich da jmd aus?
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
moin also ich hab mit den files von ck v2 einen server gemacht und so weit ales gut läuft auch aber wenn ich mich einlogge alles gut kann fk machen alles aber so bald ich laufe geht es ned mal 5sek. gleich kick :confused: LOL kp was das soll vllt kennt sich jmd damit aus (1000 Ram wurde verändert) währe froh wenn mir jmd helfen kann MfG
[FRAGE]Kennt jemand wo ich Root Server mit FreeBSD mieten kann?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich wollte mal Fragen ob jemand weis wo ich Root-Server mit FreeBSD mieten kann. Wo auch der Server schnell verfügbar ist. Mfg Helmut919 Bekommt großes Thanks
PSP wer kennt sich aus?^^
01/04/2010 - Consoles - 20 Replies
aloha ... ich hab mir schnmal gedanken gemacht was es zu weihnachten geben soll. hab mich für den ipod touch entschieden :D mein kleiner bruder wollte jedoch auch etwas elektronisches aber er wollte das man damit ins i-net kann spiele spielen kann und musik hören kann..... da ist mir sofort die PSP eingefallen , jedoch hab ich da ein paar fragen :D!^^ 1. bruahct man um ins internet zu kommen einen acces point und ist die inet nutzung per PSP kostenpflichtig? 2.lohnt es sich überhaupt die...
Hyperion , wer kennt sich aus?
09/09/2009 - Metin2 - 4 Replies
Moinsen , hab dan n kleines problem (schon am zua nfang NEIN das soll KEIN angebethread werden!)(wer meint ich hätte die sachen nich . pech ;)) hab immo nen kontostand von 33kk mein equip sieht wie folgt aus : Eh+9 Ebis+9 sab+9 rundi+6 800tp kette 10 kritschuhe und gpp+4(reicht mir ôo) hab noch einen sura4 (ka was der wert ist) und einen dpp+7 der so ca. 3-3,5kk einspielen sollte , meien frage wäre jetzt lohnt es sic auf lvl 56 eine rek mit 30+dss zu kaufen(hatt ma eien mir 34dss...



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.