Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum ROOT / Bei S4Y

Discussion on Frage zum ROOT / Bei S4Y within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Frage zum ROOT / Bei S4Y

Hi, ich wollte mir evtl. bald einen root kaufen und ihn Sponsoren, da ich mich nicht sehr gut mit Pservern auskenne...

Jetz ist meine Frage, ob man einen Server4You ROOT überhaupt zum Pserver machen kann, das heißt FreeBSD installieren? (64bit)

und

Schaltet S4Y den Server sofort ab, wenn die es mitbekommen?
Bekomm ich stress wenn ichs mit Lastschrift bezahle (Weiß nichma obs möglich ist, hab nur noch Paypal in erinnerung...) (Hab kein Paypal acc und kb einen zu machen^^ weil dauert :P)

Hat jmd damit erfahrung, und kann mir jmd einen TuT schicken wie man dort FreeBSD installiert, falls es geht und einen gibt^^

Reicht der ProServer PlusPOWER oder der UltraPOWER?
link1337 is offline  
Old 01/21/2011, 06:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 41
Received Thanks: 9
Ich kannte viele Server die bei S4Y waren aber die sind alle gegangen aus angst Gekündigt zu bekommen, deshalb würde ich dir Vorschlagen geh zu Worldstream.nl Super hoster Hoste selbst 2 Server Dort..
Sh4nks1 is offline  
Old 01/21/2011, 10:25   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Nur weil 4cid Server4You, aus "spaß" gefragt hat ob ein Metin2 Server erlaubt ist muss es nicht so sein. Spätestens wenn Server4You eine E-mail von der GF bekommt ist das nichtmehr erlaubt.
Ich würde auch empfelen Worldstream.NL zu hosten oder Torqhost.
Aber zu deine Frage, soweit ich weiß kann man bei Server4You einfach nach FreeBSD fragen und sie hauen dir das aufs Root, nur supporten werden sie nicht da sie keine Techniker haben die sich mit FreeBSD auskennen.
<Custom> is offline  
Old 01/21/2011, 11:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by <Custom> View Post
Nur weil 4cid Server4You, aus "spaß" gefragt hat ob ein Metin2 Server erlaubt ist muss es nicht so sein. Spätestens wenn Server4You eine E-mail von der GF bekommt ist das nichtmehr erlaubt.
Ich würde auch empfelen Worldstream.NL zu hosten oder Torqhost.
Aber zu deine Frage, soweit ich weiß kann man bei Server4You einfach nach FreeBSD fragen und sie hauen dir das aufs Root, nur supporten werden sie nicht da sie keine Techniker haben die sich mit FreeBSD auskennen.
Installieren Sie, ja - kostet aber pro Arbeitseinheit (15 Min. 39€), können schon 6-10 Einheiten sein, da Sie sich anscheind nicht gut damit auskennen, sonst würden Sie es ja anbieten.
Ich hatte damals auch bei S4Y gehostet, keine Probleme gehabt.
Empfehle dir jedoch zu Worlstream, Torqhost, 2x4 zu gehen.
αίίR7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2011, 11:36   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107

Nimm lieber Worldstream oder Torqhost. (Sind so die Beliebtesten Hoster für Metin2).
Soweit ich weiß war TBN auch bei Serve4you mit ihrem Metin2 Server.
Mach es bzw. versuch es über aiiR7's Tutorial, oder bezahl S4U, damit sie es machen.
Ist aber teuer.
Tinga™ is offline  
Old 01/21/2011, 11:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by .Nomos139# View Post


Nimm lieber Worldstream oder Torqhost. (Sind so die Beliebtesten Hoster für Metin2).
Soweit ich weiß war TBN auch bei Serve4you mit ihrem Metin2 Server.
Mach es bzw. versuch es über aiiR7's Tutorial, oder bezahl S4U, damit sie es machen.
Ist aber teuer.
Den Guide, den ich publiziert habe wird nicht mehr funktionieren, zumindestens nicht bei S4Y.
Der andere Guide funktioniert auch nicht richtig (sah ich an den Erklärungen).
Geh zu Worldstream/;Torqhost.
αίίR7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2011, 13:58   #7
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by .Nomos139# View Post


Nimm lieber Worldstream oder Torqhost. (Sind so die Beliebtesten Hoster für Metin2).
Soweit ich weiß war TBN auch bei Serve4you mit ihrem Metin2 Server.
Mach es bzw. versuch es über aiiR7's Tutorial, oder bezahl S4U, damit sie es machen.
Ist aber teuer.


HAHAHA *LachKICKKKK OMG* XD


Aber das ist ja .com, meinte eig .de^^

Das heißt, der Root müste in den USA stehen?...
link1337 is offline  
Old 01/21/2011, 14:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
HAHAHA *LachKICKKKK OMG* XD


Aber das ist ja .com, meinte eig .de^^

Das heißt, der Root müste in den USA stehen?...
Muss nicht, kann.
Empfehle dir aber S4Y nicht wirklich, was macht dich so heiß, dass du bei denen hosten möchtest?, würde worldstream/torqhost nicht eher in Frage kommen?
αίίR7 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 14:01   #9
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
xD träum net mal davon bei S4Y.de nen server länger als 1 woche onzuhalten.
.Scy is offline  
Old 01/21/2011, 14:09   #10
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by αίίR7 View Post
Muss nicht, kann.
Empfehle dir aber S4Y nicht wirklich, was macht dich so heiß, dass du bei denen hosten möchtest?, würde worldstream/torqhost nicht eher in Frage kommen?
ehrlich gesagt, hab ich schiss, dass ich am ende pleite bin... hab nur noch 500€ und nen server bei den guten hoster kostet 200€ mind^^

Wenn dann der erste Monat scheiße läuft, weil ich ihn sponsoren will, und wenn die dann scheise machen, bin ich pleite^^
link1337 is offline  
Old 01/21/2011, 14:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
ehrlich gesagt, hab ich schiss, dass ich am ende pleite bin... hab nur noch 500€ und nen server bei den guten hoster kostet 200€ mind^^

Wenn dann der erste Monat scheiße läuft, weil ich ihn sponsoren will, und wenn die dann scheise machen, bin ich pleite^^
Für 'n M2 Server schicken relativ kleine Roots, solltest aber 'nen guten CPU haben.
Schau mal bei Worldstream bei i7 den Budget Server XL, der sollte gut genug sein, biste bei 140€~ wenn du noch den Uplink dazunimmst.
Dafür nehmen sie die Server auch nicht down, solange sie keine Abuse o.a. reinbekommen.
Torqhost wiederrum ist etwas teurer und die Anbindung suckt, bei S4Y musst du dann mit einbeziehen, dass dir die Technik dann BSD installieren muss.
Also Worldstream wäre für dich die beste Idee.
αίίR7 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 14:52   #12
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by αίίR7 View Post
Für 'n M2 Server schicken relativ kleine Roots, solltest aber 'nen guten CPU haben.
Schau mal bei Worldstream bei i7 den Budget Server XL, der sollte gut genug sein, biste bei 140€~ wenn du noch den Uplink dazunimmst.
Dafür nehmen sie die Server auch nicht down, solange sie keine Abuse o.a. reinbekommen.
Torqhost wiederrum ist etwas teurer und die Anbindung suckt, bei S4Y musst du dann mit einbeziehen, dass dir die Technik dann BSD installieren muss.
Also Worldstream wäre für dich die beste Idee.


1Gb uplink?
Muss man da Einrichtungsgebüren zahlen?

Ja S4Y würd ich eh net machen, nachdem ich das hier gelesen habe...
Die wollten ca. 250€ Pro Installation, bei reset bin ich pleite
Aber meinste da laufen Cs server drauf^^ ( nur so nebenbei (cs 1.6 & css) )
link1337 is offline  
Old 01/21/2011, 15:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
1Gb uplink?
Muss man da Einrichtungsgebüren zahlen?

Ja S4Y würd ich eh net machen, nachdem ich das hier gelesen habe...
Die wollten ca. 250€ Pro Installation, bei reset bin ich pleite
Aber meinste da laufen Cs server drauf^^ ( nur so nebenbei (cs 1.6 & css) )
Gilt sozuagen als Add-on, das heißt, dass du das dazu buchen kannst, also kostet es.

Auf welchem Server sollen die CS/CSS Server laufen?, auf dem BSD? - wäre mir nicht bekannt, ob das geht, hab meine Gameserver COD/CS/CSS nur über Linux laufen.
αίίR7 is offline  
Old 01/21/2011, 15:19   #14
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by αίίR7 View Post
Gilt sozuagen als Add-on, das heißt, dass du das dazu buchen kannst, also kostet es.

Auf welchem Server sollen die CS/CSS Server laufen?, auf dem BSD? - wäre mir nicht bekannt, ob das geht, hab meine Gameserver COD/CS/CSS nur über Linux laufen.
Also die frage wegen dem uplink,... sollte eig heißen, ob du den 1gb uplink meinst^^, was das ist und so weiß ich schon^^ (:


Zu den Cs Servern, nein, hab mir nur gedacht, dass wenn ich nen pserver hab, mir vllt auch nen roor für cs leisten kann :P^^
Also halt normal auf Linux^^
link1337 is offline  
Old 01/21/2011, 15:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
Also die frage wegen dem uplink,... sollte eig heißen, ob du den 1gb uplink meinst^^, was das ist und so weiß ich schon^^ (:


Zu den Cs Servern, nein, hab mir nur gedacht, dass wenn ich nen pserver hab, mir vllt auch nen roor für cs leisten kann :P^^
Also halt normal auf Linux^^
Verstehe nich ganz, was du meintest wegen dem Uplink, ob der kostet? oder was meinst du?

Zu der Frage mit CS/:S - klar, kann man.
αίίR7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root frage
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin, Habe mal ne Frage wenn man ein Root mit 4gb mietet wie viel Spieler können ca. drauf ohne viele Lags =)?
[FRAGE]Zu[ROOT]
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also wie kann ich auf einem root server spielen ohne den client zu downloaden????
Frage zu Root
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Linux VPS - Trial VPS / Test VPS Kann man auf diesem root ein mt2 server machen??? oder ist das ein falscher und wen ja wie also Thread pls
[FRAGE] ROOT
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
nja... suche nen scheiss root server zum zocken ._. habe die SuFu komplett durchgelesen xD (mehr doa weniger^^) und nixx gefunden... gibt es vllt sone tp-list wo alles angezeigt wird? die einzige ie ich kennde,ist down -.- joa MfG
Frage zu Root ?!?!
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ho =) wolte mir heut noch nen root bei ovh mieten und wolte euch fragen was ihr von dieser leistung hält? Arbeitsspeicher 4 GB DDR2 Festplatte 2x 750 GB - SATA2 Prozessor Intel Core2Duo 2x 2.66+ GHz 4 MB L2 - FSB 1066 MHz



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.