Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Starter Set

Discussion on [Hilfe] Starter Set within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SunsetHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
[Hilfe] Starter Set

Leute bruache ma hilfe wie ändere ic das starter set von den server files by Computerkrank?
SunsetHero is offline  
Old 01/19/2011, 21:46   #2
 
»ScreaT's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 174
Received Thanks: 15
Uiuii habe es gestern erst versucht & und mein Server gedownt
»ScreaT is offline  
Old 01/19/2011, 22:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
Bitte nutzt doch einmal die Sufu
polikas is offline  
Old 01/19/2011, 22:24   #4
 
JapanFlower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 88
Received Thanks: 3
"/usr/den pfad von Computerkrank/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/notarget/letter".
Dort bearbeitest du die Datei
"main_quest_lv1.gotoinformation"
JapanFlower is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe flyff starter
12/04/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
wenn ich flyff starten will mit starter.bat wirts kurz schwarz und dann schließt sich das wieder in der error textdatei steht 2010/12/ 4 19:37:46 GetText range_error min:0, max:100, index:3344 Bitte um hilfe
[HILFE] Starter Quest
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
könnt ihr mir sagen was hier falsch ist???? brauche dringend hilfe say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server ........." ) say ( "........." ) say ( "Viel Spass!" ) say ( "" ) pc . give_exp2 ( 0 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" )
Hilfe mit Metin2_Locale Starter
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Juhu...:D hallo ich spiele metin2-pserver über local starter (surakopf) so nach charauswahl wen ich fast drin bin kommen fiese fragezeichen mit einem LOG das is in dem 2007ordner aber Metin2.de wurde dort 1x benutz is des schlimm? oder kann mir jmd helfen were dankbar giregt ein DICKES THX ICH BIN METIN2 xD
Hilfe Metin2_locale starter
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Juhu... hallo ich spiele metin2-pserver über local starter (surakopf) so nach charauswahl wen ich fast drin bin kommen fiese fragezeichen mit einem LOG das is in dem 2007ordner aber Metin2.de wurde dort 1x benutz is des schlimm? oder kann mir jmd helfen were dankbar giregt ein DICKES THX ICH BIN METIN2 xD
Flyff hilfe starter.exe
09/02/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
ja also ich hab die starter.exe reingezogen in flyff ordner und hab auch neuz nochwas drin was jetzt tun? wenn ich starter.exe starte öffnet sich für 1 sec ein schwarzes fenster und dann schließt es sich wieder



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.