Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine zweite item_proto

Discussion on Eine zweite item_proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Eine zweite item_proto

Hallo ich hab einen Kack gebaut unzwar hab ich meinen client mit nem schlüssler gepackt mit dem man die datein nciht mehr entpacken kann nun will ich mein server bearbeiten(clientside) und dann konnte ich natührlich die locale_de net entpacken. Nun wollt ich fragen ob es möglich ist eine funktionbare zweite item_proto im client einfügen kann wo man dann neue items reinpackt?
gerald500 is offline  
Old 01/19/2011, 20:42   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
als erstes mal report wegen doppel threading eins reicht!

dazu kommt wende dich an tim den cih weiß genau welchen verschlüssler du da nutzt
wennde glück hast entschlüsselt er dir den clienten wieder wen nicht have a nice day beim neu modden
ne 2 locale einfügen geht schon in dem man die entpackte entpackt^^
und als ordner reinschmeißt in hauptverzeichnis da dus aber nciht entpackst bekommt
tja
lfcmaus is offline  
Old 01/19/2011, 20:53   #3
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
upps hab ich thread 2 mal aufgemacht war keine absicht sry ja tim antwort sowieso net und wenn nach 1 woch wäre schön wenn er mir so schnell wie möglich helfen könnte is wichtig für mein server <.<
gerald500 is offline  
Old 01/19/2011, 20:54   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
na haste den clienten net irgendwo shcon geuploadet? damit andere auch spielen könn?^^
dann isser da doch noch entschluesselt
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine zweite item_proto
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich hab einen Kack gebaut unzwar hab ich meinen client mit nem schlüssler gepackt mit dem man die datein nciht mehr entpacken kann nun will ich mein server bearbeiten(clientside) und dann konnte ich natührlich die locale_de net entpacken. Nun wollt ich fragen ob es möglich ist eine funktionbare zweite item_proto im client einfügen kann wo man dann neue items reinpackt?
Für den clienten eine angepasste Item_proto
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich bin seit einiger Zeit ein wenig am basteln... von einem Clienten und da hab cih gemerkt das die Client Item_proto die in der Localen.epk/eix ist nicht mit der Datenbank übereinstimmt und das total nerivg und da woillte ich fragen gibt es irgendwie eine möglichkeit das man aus der datenbanktabelle itemproto eine für clienten machen kann
[Frage]item_proto server in item_proto client umwandeln
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Wie schon oben erwähnt such ich einen converter oder sonst irgend etwas, mit dem ich meine serverside item_proto und eine client item_proto oder item_proto_dump(.xml) umwandeln kann. Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe auf Hilfe Colossus93
Hilfe brauche eine Item_Proto
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich such eien Item_Proto wo ich diese sachen bei OT Schmied uppen kann! Schlachtschwert <--> Siriusschwert <--> Mondschwert <--> Alte Kilnge Partisane <--> Gelbdrachentöter <--> Drachengottklinge <--> Runenschwert Drachenmesser <--> Seelenloses Messer <--> Mondzwillingsdolch Großgelbdrachenbogen <--> Großteufelbogen <--> Geisterbogen



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.