Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Root.eix .epk lässt sich nicht entpacken!!!

Discussion on [HILFE]Root.eix .epk lässt sich nicht entpacken!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
[HILFE]Root.eix .epk lässt sich nicht entpacken!!!

#closerequest
.Shinnichi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2011, 20:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
welchen entpacker, welchen Ausgangsclient, usw
mehr infos bitte
Weist du überhaupt wie man entpackt ?

€: Auf dem Pic ist auch nix zu erkennen außer dem Client.
Muscooler is offline  
Old 01/19/2011, 14:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Hab den gemoddeten client von neonblue also casstylo .....

hab den entpacker von irgendjmeand

ich weiß nich genau wie man entpackt,hab alles befolgt wie es da stand >.<
.Shinnichi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2011, 14:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
Also wenn du entpacken willst musst du ja den ordner(bei mit heißt er FR) auf C schieben. Dann den Entpacker rein, die epk/eix dazu, die pfäde anpassen, im cmd die .exe ausführen und fertig. Wenn du alles richtig gemacht hast entsteht ein neuer Ordner(bei mir Source) und da drin liegen die Dateien. Zum packen das TuT befolgen, de epk/eix wieder in deine Client, fertig
Muscooler is offline  
Old 01/19/2011, 15:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Ja so hab ich es gemacht ,aber es kommt nicht so wie du es sagst
.Shinnichi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2011, 15:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 129
Received Thanks: 57
schick mir mal deine skype oder icq id per pn dann kuck ich
nicer777777 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 16:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
#So Danke hat sich erledigt =)

#closerequest
.Shinnichi is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche Hilfe..des lässt sich nicht übersetzen >.<
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen , Habe die komplett übersetzte big5_string.txt hochgeladen.. dabei wurde eig. sogut wie ALLES übersetzt.. die Quests habe ich ja selbst übersetzt.. aber das einzige was noch übersetzt sein sollte.. sind diese fertigkeiten..leider sind die immernoch auf koreanisch >.< könnte mir bitte jemand helfen?
[Hilfe]2010er Client , Metin2.exe lässt sich nicht öffnen...
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebe Com, habe folgendes Problem, kann Metin2.exe vom 2010er Clienten nicht öffnen. Es ladet und ladet und öffnet sich einfach nicht. Ich habe eine 32Bit Version von Windows7, soviel ich mitbekommen habe, brauche ich eine 64Bit Version.. Aber wie bekomme ich das hin.. ? Das würde heißen das mehrere Leute dieses Problem haben werden vlt hat ja jemand eine Lösung für mich, würde mich über Antworten und Problemlösungen freuen. :) MfG SweetChika
Computerkranks client lässt sich nicht entpacken
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Computerkranks Client lässt sich mit 7Zip nicht entpacken da steht Archiv ist beschädigt:confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused:
[HILFE]Virtual PC lässt sich nicht installieren
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, wenn ich Virtual PC installieren will und auf VirtualPC2007SP1.exe aus den InstantFiles von Raven Klicke steht da als Administrator ausführen was ich auch mache und danach geht es nicht mehr weiter lg Zander
Zone.epk lässt sich nicht entpacken !
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie vll im Titel schon gelesen, meine Zone.epk lassen sicheinfach nicht entpacken, und dabei brauche ich diese Datei um weiterarbeiten zu können :( Kann mir wer eine entpackte Zone.epk schicken, mit Zone_dump.txt ? wäre sehr nett. Beim entpacken mit dem Filearchiver von Tim666 kommt immer eine Fehlermeldung für 1 Sec und dann geht er sofort wieder zu. Danke im Vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.