Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Boni-Problem! Ausweichwert

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Boni-Problem! Ausweichwert

Ich hab ohne Ausrüstung einen Ausweichwert von 30.

Auf meinen Schwert ist ein Beweglichkeitsbonus von 50 also sollte der gesammt wert jetzt 80 betragen tuts aber nicht,
es werden nur 5 punkte dazu addiert (hab mit Schwert einen Ausweichwert von 35 statt 80)

Meine Frage:
Ist das normal oder muss ich beim Ändern der item_attr und item_attr_rare (Navicat) was beachten ?

Syrael van G is offline  
Old 01/18/2011, 11:44   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 455
90 Dex und 10 Ausweichwert wären also 100% ausweichen?

Das berrechnet man anders, gibt sogar irgendwo einen Thread darüber.

.2good4you111 is offline  
Old 01/18/2011, 13:56   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Also ich hab alles mögliche in der Sufu probiert jedoch kommen nur Beiträge anderer Spiele (zb. WOW) zum vorschein!
Das mit dem Berechnen kenn ich nur von den Rüstungen wo dann zwei Werte addiert werden!

Ich hab mal Scherzhalber die Attribute von Dex auf 200 und in _Rare auf 300 gestellt da ich mir gedacht habe das er vielleicht nur 10% von ursprünglichen wert anrechnet aber mehr wie 55 geht bei mir nicht!

Also die Frage ist immer noch offen ob das Normal ist oder ich was anderes einstellen muss!
Syrael van G is offline  
Old 01/18/2011, 14:01   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 524
KingZuck is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Hamachi P-Server kicks | Suche guten Root!!! »

Similar Threads
Problem im Bezug auf 6+7 Boni
07/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hey leute =) Habe folgendes Problem: Ich kann keinen 6 und 7 Boni einfügen. Wenn ich diese Rolle für den "Spezialbonus" nutze, erscheint eine Chinesische Schrift im chat und es passiert nichts.. Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen? =)
Boni Problem
07/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
hay ich hab mal ne rage ich hab mir einen Server erstellt mit den Serverfiles von Profizocker ist auch alles ganz gut aber wen ich bonis auf ne waffe etc. mache dann kommen nur maxbonis drauf wie kann ich des ändern das es wieder zufall ist wie im echt metin?
Problem. 6te 7te boni
02/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo Com also ich hab ein problem ich hab in der db umgestellt das man diese teile stappeln kann schön und gut aber man kann sie jetz nicht mehr nutzen. also man kann sie auf die items ziehen geht aber nicht. Könnte mir da jemand helfen ?
boni problem:(
02/03/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hi die anderen aufm server habn immer 50 bonis um schop also verdoppelt^^oder so.. wenn man die kauft sind uach 50 im invi.. bei mir gibt es auch 50 im shop und jetz wenn man die kauft hat man nur 1 im invi:( wie änder ich das? bitte um hilfe:)
Ausweichwert
03/22/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 15 Replies
Ich weiß nich ob das schon gefragt wurd. Ist der ausweichwert Clientside? wär doch ganz nice wenn man nie mehr getroffen wird^^

All times are GMT +1. The time now is 19:28.