Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche mal eure Hilfe

Discussion on brauche mal eure Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 43
Received Thanks: 3
brauche mal eure Hilfe

huhu

ich haben server mit fen sf von Profizocker94, und wollte ma fragen wie ich wie ich das einstellen kan für sd2 das da wieder Passirscheine gebraucht werden.
kaladar1995 is offline  
Old 01/18/2011, 07:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
Such eine quest aus den Besseren Normalen Files, da braucht man wieder die Passierscheine
Wernii is offline  
Old 01/18/2011, 10:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Wernii
Such eine quest aus den Besseren Normalen Files, da braucht man wieder die Passierscheine
Dann den Namen der Quest so ändern, dass er wie bei den profizocker sfs ist und einfügen.
Muscooler is offline  
Old 01/18/2011, 13:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 43
Received Thanks: 3
wie heißt die quest für sd2 zugang da...

weiß wer wie die quest heißt?
kaladar1995 is offline  
Old 01/18/2011, 16:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
#reported doppelpost

Nein, ich habe keine Ahnung wie die Quest heust und nachschauen kann ich auch Net da ich grad keinen Server habe.
Muscooler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich brauche eure hilfe!!!!!
10/30/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo com. Helft mir bitte... ich habe durch einen, man kann sagen 'zufall' mein eg locked gemacht... :( wenn ich was bezahlen will steht da nun: "Dein elite*gold Guthaben ist gesperrt, bitte kontaktiere unseren Support" Wenn mir einer hilft, sodass mein eg wieder ungelockt ist, der bekommt dann 100 EG geschenkt !!! Also pls helft mir!
Brauche Mal EURE Hilfe :)
03/07/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hay Leute... Ich wollte grade mit CF anfangen,also installieren,da steht auf einmal "Error:Make a Copy of this programm" oder so...auf jeden fall irgendtwas mit copy....Gesagt getan.Kopiere ich die exe....öffnen...steht das da immer noch....langsam werd ich ärgerlich...Ich komme einfach nicht weiter... könnt ihr mir da wohl helfen? (Sorry wen es den fred schonmal gibt :D hab ihn nicht gefunden) Grüße Goldii
BRAUCHE EURE HILFE!!! PLS
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also, ich hab nen eig. Server Spiele dort alleine drauf. hab es geschafft mit den GM rechten und bla bla! hatte 2 Tage GM rechte, bis dahin war alles Super. aber als ich dann VIT STR und so auf 999 gepackt habe und mich wieder eingeloggt habe war das GM zeichen über dem kopf weg und hatte keine GM Rechte mehr, obwohl vor dem Namen das war? ich verstehe es nicht, wer kann mir Helfen, woran liegt es?
Brauche eure hilfe :)
06/25/2008 - Main - 4 Replies
Hey Eliteteam Ich bin am übrelegen mir ein browsergame zu basteln. Dazu brauche ich eure hilfe. Ich brauche infos wie was ich brauche mit daten banken wie das aufgebaut ist. ich bin so ziemlich hinterm anfang ^^ Auch tuts für benötigte programme wären sehr nett von euch ich habe momentan nicht soviel zeit alles zu ergooglen da ich sowieso nicht genau weis wo nach. ^^ Danke für eure hilfe



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.