Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Client schliesst sich immer beim Screenshot machen

Discussion on [FRAGE]Client schliesst sich immer beim Screenshot machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
°zacK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 64
Received Thanks: 7
[FRAGE]Client schliesst sich immer beim Screenshot machen

Hey, wie schon der Thread sagt in der Überschrift kommt immer ein Fehler wenn ich ein Screen machen will und wollte mal Fragen ob mir da jemand helfen könnte


0117 22:17:15535 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.


vielleicht weiß einer Rat

PS: 2010er Client und jeder andere Client auch den ich nutze
°zacK is offline  
Old 01/19/2011, 12:56   #2
 
°zacK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 64
Received Thanks: 7
#push ... könnte da bitte jemand helfen oder mir Tipps geben ?
°zacK is offline  
Old 08/01/2011, 22:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Habe ein ähnliches Problem nur das ich keine Fehlermeldung bekomme sondern sich der Client einfach schließt
kikidi12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client schliesst sich beim Screenshot machen
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Ich habe den 2010 Client für unseren Server etwas umgemoddet. Wenn ich jetzt mit dem Client einen Screenshot machen will, schließt sich dieser komplett! Hat jemand eine Idee wie dieser Fehler behoben werden kann? Grüße .xeonBSD
WarRock Schliesst sich immer
12/23/2010 - WarRock - 4 Replies
Immer wenn ich normal WarRock ohne Hacks starte Schliesst sich es nach 5min was kann ich machen?
Client schliesst sich beim Screenshot machen
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich wollte mal Fragen ob einer weiß warum sich mein Client dauernt schliessen tut wenn ich ein Screenshot machen möchte vom Ingame probiert habe ich den Ordner komplett zu Löschen !!! aber Problem bleibt bitte um Hilfe :cool:
Client schliesst sich einfach beim ladebalken?
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey epvp. ich starte mein Client geht bis zum Ladebalken die hälfte ca und dann schliesst der sich aber nur mit dem einen char der steckt in einer Handelsmap fest habe und habe entbugger und schon benutz aber es bringt nichts habe auch schon in der db die kordis geändert aber bringt auch nix kann mir wer helfen?
Gordon start CA schliesst sich immer
07/06/2010 - Combat Arms - 5 Replies
habe nun überall gesucht im forum und bitte um normale antworten warums chliesst sich CA immer nach dem injeckt kurz nachm load bildschirm ich bitte um hilfe danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.