Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann net online in Hamachi

Discussion on Kann net online in Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Kann net online in Hamachi

Hallo Leute ich Hab auf mein Server Hamachi installiert via virtualbox von den serverfiles von kay331 konnte jeden tag normal online gehen in hamachi heute mache ich alles an und bei go-online konnte ich net online gehen da kam diese meldung
Failed, Denied

Könnt ihr mir helfen wo da das problem liegen könnte kriegt natührlich jeder der mir helfen kann ein thx!

Danke schonmal im Voraus freue mich auf alle antworten hier gleich nochmal ein screen
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h3nu-1.png
gerald500 is offline  
Old 01/17/2011, 20:26   #2
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Neu installieren probiern,
Hamachi 2 downloaden
und es probiern
Bayolein is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 20:37   #3
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
1. wenn ich neu installiere hab ich ne neue ip und das will ich net weil ich dann wieder einiges ändern muss und alle user bruachen ne neue ip und mit der neuen version von hamachi funktioniert garnix mehr.....
gerald500 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich mein Shaiya Privat server online stellen das jeder drauf zugraifen kann?
04/29/2011 - Shaiya Private Server - 6 Replies
Hey ich habe jetzt mein privat server fertig aber habe noch ein kleines problem. Wie kann ich den server online stellen das jeder drauf zugreifen kann Danke im voraus
Metin2 Hamachi Server - Kann nicht Online gehen!
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Irgendwie kann ich nicht Online gehen INGAME! Habe Portmap an, server hochgefahren, und die MC.txt geändert in meine Hamachi ip! Sogar bei mir in der Homepage steht dass der World-, Char-, Login-, Mysql-Server on ist! Könnt ihr pls nachsehen obs auch ON ist! Hier könnt ihr gucken MtVision - 01
WIE KANN MAN AUF REGI.SEITEN MIT HAMACHI
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute , könnt ihr mir mal sagen wie man auf seiten drauf gehen kann, um sich bei Hamachi Pservern zu registrieren ? Da steht immer:" PS: Geht nur wenn ihr bei Hamachi Netzwerke seid ." Ich weiss nicht wie das gehen soll . Wen es ein geben sollte link es bitte ein. MfG Bozz46
Wie kann ich mir nen acc bei hamachi machen ??
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie kann ich mir nen acc erstellen ?? pls sagen !!
Wie kann ich Hamachi Ip ändern?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute habe da ein Problem ;( Ich habe versucht die Passwörter von den Accs zu ändern ( Thread von Vulcanraven) aber es ging nicht. Habe dann versucht zurückzu ändern das ging ebenfalls nicht.Ich habe dann meinen Server gelöscht und einen anderen gemacht mit dir gleichen IP. Trotzdem ist dort das Passwort auch falsch. Wie kann ich meine Hamachi IP ändern ??



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.