Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Welche Methode um 2010er Files zu Laufen zu bekommen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 114
Welche Methode um 2010er Files zu Laufen zu bekommen?

Hi @ all,

sry aber habe in der SuFu nichts finden können.

Methode 1:

Ich lass FerrBSD neu installieren und fange damit an dass ich MySQL einrichte und dan die 2010er SF auf home packe und dort entpacke.
Anschliessend passe ich die configs an und ... woila er läuft nicht -.-
(liegt der Fehler vielleicht dadran dass ich nach dem Ändern der configs dennen nicht nochma 777 Rechte gegeben habe?)


Methode 2:

Ich mache einen Server mit den 2007er SF und ersetze dan einiges von den 2010er SF

(was genau weiss ich aber noch nicht, und ob dan noch die 777 Rechte gegeben werden müssen auch kp)


Alles in allem ich würde gerne die 2010er zum laufen bekommen aber habe iwi nen Problem mit der Datenbank obwohl ich db mit der 2007er ersetzt habe.
die libs habe ich jetzt aus den 2008ern genommen kb ob es gut /schlecht war

ich könnte ka jetzt noch 2007er drauf packen also alles von neu machen und dan die 2010er drüber.

Oder es weiss einer nen besseren Vorschlag.

Best regards
malysh



malysh is offline  
Old 01/17/2011, 13:32   #2

 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,097
Received Thanks: 2,731
Ich geb dir ein Tipp , kauf dir am besten etwas Logisches Denken, und voila dein Server läuft.
Dazu noch eine prieße hirn und dein server wird mit allen serverfiles laufen.


.Marcel' is offline  
Old 01/17/2011, 13:37   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 716
Received Thanks: 134
sehr hilfreich war das jetzt nicht...

Ich versteh nich ganz was du da jetzt versucht hast 0.o
Tayi. is offline  
Old 01/17/2011, 13:40   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,439
Die Serverfiles laufen bestens..
es geht alles sogar, Gildenkriege usw..
Man brauch nur eine gute brain.exe


.Risan. is offline  
Old 01/17/2011, 13:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,328
Received Thanks: 807
Quote:
Originally Posted by .0x1338_# View Post
Ich geb dir ein Tipp , kauf dir am besten etwas Logisches Denken, und voila dein Server läuft.
Dazu noch eine prieße hirn und dein server wird mit allen serverfiles laufen.
Was ihn jetzt sehr viel weiter
bringt, sind Kommentare, auf
die er selbst auch hätte kommen
können...

Zu deinen Problemen: Es gibt
hier in der M2-Section einen
Sticky, der alle wichtigen Threads
über das Erstellen von M2-Servern
mit 2010er Files beinhaltet...
Vielleicht ist da ja was für dich
dabei
Bayolein is offline  
Old 01/17/2011, 13:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .0x1338_# View Post
Ich geb dir ein Tipp , kauf dir am besten etwas Logisches Denken, und voila dein Server läuft.
Dazu noch eine prieße hirn und dein server wird mit allen serverfiles laufen.
Freundlicher kann man ja sein....



mfg^^
TheThunderOne is offline  
Old 01/17/2011, 14:23   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by .0x1338_# View Post
Ich geb dir ein Tipp , kauf dir am besten etwas Logisches Denken, und voila dein Server läuft.
Dazu noch eine prieße hirn und dein server wird mit allen serverfiles laufen.
Quote:
Originally Posted by Woody° View Post
Die Serverfiles laufen bestens..
es geht alles sogar, Gildenkriege usw..
Man brauch nur eine gute brain.exe
alles klar ihr könnt mich auch mal ...

seit froh dass ich nicht reporte

wenn keiner helfen will, mache ich es halt selber

guten tag noch
malysh is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 14:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
Geh in die Guides an Strategies Section ... Da gibt es schon auf den ersten 3-5 Seiten 4 Threads drüber...
Muscooler is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 15:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 496
Received Thanks: 262
viel spaß ,mit sticky funtzen sie auch nicht zumindest wars bei mir so^^
S@nny is offline  
Old 01/17/2011, 15:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
Bei mir laufen sie ABER Feuerland hat keine Monster, Blutstein Quest geht nicht , Grotte Teleport geht wenn man in der Quest Coords fixxed, und Seelengrotte 2 Portal geht nicht.

MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
Old 01/17/2011, 16:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,328
Received Thanks: 807
Quote:
Originally Posted by -Eazy- View Post
Bei mir laufen sie ABER Feuerland hat keine Monster, Blutstein Quest geht nicht , Grotte Teleport geht wenn man in der Quest Coords fixxed, und Seelengrotte 2 Portal geht nicht.

MfG -Eazy-
Was ja alles relativ leicht
zu fixxen wäre...
Bayolein is offline  
Old 01/17/2011, 16:19   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by -Eazy- View Post
Bei mir laufen sie ABER Feuerland hat keine Monster, Blutstein Quest geht nicht , Grotte Teleport geht wenn man in der Quest Coords fixxed, und Seelengrotte 2 Portal geht nicht.

MfG -Eazy-
wie bist du denn genau bei der Installation vorgegangen?

1. mysql
2. home/game <- die 2010er dort rein gepakt?
3. die 2007er lib_old in lib und in 2010er SF kopiert dennen 777 rechte gegeben?
4. das hier gemacht: ???
5. ...

thx schonmal


malysh
malysh is offline  
Old 01/17/2011, 16:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 496
Received Thanks: 262
mal geb dir tipp du müsst etwas in den cores/db ändern schau dir die 2007 db an dann schauste ma die item_proto/mob an und dann die von 2010 dann fällt dir was auf dann änders du das in design table dann in dem abteil common und öffnest locale da steht dann auch das was du in item_proto/mob geändert hast fertig ist die db den rest müsste selbst machen^^
S@nny is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 16:24   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
mal geb dir tipp du müsst etwas in den cores/db ändern schau dir die 2007 db an dann schauste ma die item_proto/mob an und dann die von 2010 dann fällt dir was auf dann änders du das in design table dann in dem abteil common und öffnest locale da steht dann auch das was du in item_proto/mon geändert hast fertig ist die db den rest müsste selbst machen^^
mhhh hört sich für mich im moment nach BAHNHOF an :/

aber ich setzte mich jetzt dran, das pack ich schon

dankaschön ^^
malysh is offline  
Old 01/17/2011, 17:14   #15
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
[email protected] meint dies hier:


Man muss die DB anpassen.

Mfg


garrisson is offline  
Reply



« [Relase]Mein2 eix&epk Crypter "Verschlüssler" by tim | frage: »

Similar Threads
[Release]2010er Files + englische DB + 2010er RW3 Files
Hey, da mein letzer Thread geschlossen wurde und ich mich nochmal erkundigt habe bei S.A.L.O.M.O.N persönlich, mache ich nochmal diesen Thread auf...
142 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
2010er Files sie laufen.
Die 2010er Files, Ja sie laufen, man muss nur etwas anpassen. Das Problem ist nun den passenden clienten zu finden, connecten kann man :)
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.