Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DB tabele player crashed

Discussion on DB tabele player crashed within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.ChillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 897
Received Thanks: 108
DB tabele player crashed

Hey ich habe ein fehler in der daten bank also die tabele player ist crashed wen ich auf sie gehe kommt:
1194 - table 'player' is marked ad crashed and should be repaird und wegen diesem fehler bleibt jeder bei char auswahl stecken wie kann ichs beheben?
.ChillOut is offline  
Old 01/16/2011, 17:35   #2
 
cancancancan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 529
Received Thanks: 130
tabelle reparieren
cancancancan is offline  
Old 01/16/2011, 17:51   #3
 
.ChillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 897
Received Thanks: 108
ich habs hinbekommen nur das jetzt geht das blaue reich nicht kann mir einer sagen warum?
.ChillOut is offline  
Old 01/16/2011, 17:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 129
Received Thanks: 57
entweder ist die map verbuggt oder schau mal nach ob alle ports an sind anderenfalls helfen nur backups aufspielen oder komplett neu machen !
nicer777777 is offline  
Old 01/16/2011, 18:01   #5
 
.ChillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 897
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by nicer777777 View Post
entweder ist die map verbuggt oder schau mal nach ob alle ports an sind anderenfalls helfen nur backups aufspielen oder komplett neu machen !
aber die datenbank spinnt die stoppt ned und zeig immer iwas mit game und no such file or driectory
.ChillOut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1194 - Table 'player' is marked as crashed an should be repaired
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Diese Meldung erscheint bei mir wenn ich in der Navicat in die Playerlist gehen möchte! Was kann ich tun? Kann mir einer helfen bitte? Nur ernste Posts!!
!HILFE!Player DB crashed??
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo geliebte community:D, ich ahbe ein problem und zwar wenn ich in meine datenbank von metin2 gehe, dann auf ´player` und dann noch mal auf player für die accs kommt da: 1194-Table`player`is marked as crashed and should be repaired meine accs oder ehergesagt player wurden gelöscht aber die von meinen freunden gehen noch! Ist das ein großes problem? ich habe nämlich kein backup gemacht von der datenbank und ich habe schon alles verändert bzw. shops,quests etc. Kann man das...
tabelle player crashed
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich habe einen neuen char gemacht und dann habe ich rebootet konnte mit dem char auch rein habe den server ausgeschaltet später wieder angemacht dann eingeloogt aufeinmal waren alle meine chasr krieger lvl 1 aber wenn ich draufklick geht alles normal nur der erstellete char geht net dann auf die tabelle player aufeinmal steht da das die tabelle player gecrashed ist .... wie mache ich das alles wieder da ist ???
the tabele player is read only`?
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute, habn prob unzwar wenn ich was in tabelle player ändern will egal welche in player nd ich speichern will bzw ändern kommt immer "the tabele player (also name) is read only...wa is das und wie krieg ich das wieder weg???mfg
the tabele player is read only?
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute, habn prob unzwar wenn ich was in tabelle player ändern will egal welche in player nd ich speichern will bzw ändern kommt immer "the tabele player (also name) is read only...wa is das und wie krieg ich das wieder weg???mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.