Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie füge ich ein, dass man 65er zu 80er Waffen Pimpen kann?

Discussion on Wie füge ich ein, dass man 65er zu 80er Waffen Pimpen kann? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 45
Received Thanks: 5
Question Wie füge ich ein, dass man 65er zu 80er Waffen Pimpen kann?

hey ho,
ich habe eine frage, unzwar:
ich stelll ich das ein, wie man 65er Waffen zu 80er pimpen kann (beim OT-Sura)
also z.b. Schlachtschwert+9 zu Siriusschwert+0.

Und die SuFu hat nichts gebracht (gab noch kein thread)

Also wäre nett, wenn mir einer das etwas genauer erklären könnte.
96raidmax1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen kann man nicht pimpen?
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi. Bei mir auf dem Server kann man Waffen wie z.B Knochenschwert+0 nicht +1 pimpen. Kann mir wer sagen wir ich das Fixxe? In der DB ist eingestellt das es zu 1 geuppt werden kann.
[S]65er zu 80er Waffen Uppen pls help
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi Com, Ich suche etwas Listen artiges oder einfach einen Post, für die 65er waffen die zu 80er waffen Uppbar sind. So sollte es wenn möglich aussehen: Grund waffe(65er) Die Daraus folgende Waffe(80er) wer mir das geben kann ist total nett und bekommt ein fettes thx :D
Wie füge ich die neuen Waffen in DB ein !!??!!
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com. Habe eine Frage : Wie füge ich die neuen Waffen von Metin 2 in die DB ein ?? Habe schon im SuFu, google , youtube etc. gesucht. . . aber nichts gefunden ich hoffe es kann mir einer behilflich sein. Ich bin auch kein Anfänger Ihr müsst mir nur sagen Welche Datei ich in welches verzeichnis reinhauen muss.. das ist alles =) m.f.g kingboy11
Richtige Reihenfolge der 65er -> 80er -> 92er Waffen?
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, wollte mal wissen, ob es eine offizielle Reihenfolge (von einem chin. Server z.B.) gibt. Und zwar bei denen Waffen, die man normal garnicht weiter uppen kann, wie z.B. das Nymphenschwert+9. NeonBlue hat eine Reihenfolge, bei der schon paar mehr Waffen drin sind, allerdings finde ich, dass das Heilige Schwert dem Schlachtschwert sehr ähnlich sieht, jedoch wird das Siriusschwert bei NeonBlue letzenendens zu einem Mondschwert. Gibt es eine "richtige" Reihenfolge? Oder muss da...
Muss man etwas entbuggen,um 65er +9 waffen zu 80er und dann 90er macehn=?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
meine Frage ist es ob man was entbuggen muss um 65er awffen zu 80er und anschleißend zu 90er machen.? und muss man auch wa entbuggen wenn man 2hand 65 awffen+9 zu 80er und dann 90er machen möchte?



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.