Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW?] Bypass EdGMt2

Discussion on [HOW?] Bypass EdGMt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 209
Received Thanks: 37
[HOW?] Bypass EdGMt2

Also ich habe mal versucht einen Bypass für edgMt2 zu basteln
Es hat auch funktioniert ich habe den Patcher übersprungen aber wenn ich dann
Den Bypass starte kommt dort eine Fehlermeldung das, Clientmodding Verboten sei. Ja ich habe versucht einen 1 Hit hack reinzubasteln aber die Fehlermeldung regt mich einfach auf hat jemand eine Ahnung wie das vllt geht die Fehlermeldung wegzubekommen?

Also Details zum bypass es ist eine normale bat datei die die Datei : EdgMt2client.dll startet
Es funktioniert auch aber die Fehlermeldung regt mich auf D:
Naja und es ist halt ein 2010er Client
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
der Daniel
Honig_Toast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche EDGmt2 Sura gegen EDGmt2 Ninja
10/03/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich möchte gern meinen Sura lvl 102 mit vollem Eq gegen einen Ninja über 92 mit vollem Eq. Zum Equip: Heiliges Schwert Königs Rüstung LKS + 9 HimmelstränenA. + 9 HimmelstränenK. + 9
EDGMt2 acc´s
01/15/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
hallo liebe com ihr kennt vermutlich den server EDGMT2. und ihr wisst vermutlich auch das man sich keine neuen accs machen kann. also ist meine frqage ob jmd. nen acc hat den er verleiht bzw verschenkt. wenn ja freue ich mich über ein pn. mfg
Was los mit eDgmt2???? ;(
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Morgen. Was ist mit eDgmt2 los? Ich loge mich ein dann Klick ich auch mein Char dann bekomme ich kick. Bitte hilft mir ihr bekommt auch Thanks dann.
edgmt2
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Gibt es einen ort wo ich den status nachlesen kan da es bei mir immer steht server ist offline beim einloggen



All times are GMT +2. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.