Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



shop problem

Discussion on shop problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
amnael1's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 11
shop problem

Ich habe einen Shop mit neuen Rüstungen gemacht.
Alles entbuggt und eingefügt.
Ich habe den Shop geöffnet und dann, glaube es war bei der Saphirrüstung, es erschien nur die Kriegerüssi.
amnael1 is offline  
Old 01/13/2011, 21:26   #2
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
was? kannste das Problem mal bisel besser bescheiben bitte..!
WhiteCollar is offline  
Old 01/14/2011, 16:25   #3
 
amnael1's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 11
Also, ich habe die neuen Rüstungen entbuggt und eingefügt.
Ich habe die neuen Rüstungen zu vekauf angeboten, damit die Spieler sie kaufen können.
Bei der Smaragt Rüstung erschien nur die Krieger Smaragd Rüstungen (im shop), die anderen drei sind nicht erschienen.
amnael1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shop Problem
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com. Also ich habe heute einen neuen Server erstellt. Naja habe kaum ahnung wie man irgendwas richtig macht . Also ich habe in den Waffenhändler in der Table Players->Shop_Item bei nr1(Waffenhändler) alles was er verkauft z.B. 19 (Schwert+9) in 9039 (Breitschwert der schwarz) verändert. (Also mit mehreren komplett neuen Waffen.) Und dann habe ich abgespeichert , bin auf X gegangen und dann den Server rebootet und gestartet. Und jezt lässt sich der Waffenhändler nichtmehr anklicken....
Problem bei Shop
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe einen neuen Shop mit Sonderitems erstellt, habe in der DB auch keinen Fehler gefunden, aber ingame wird nicht angezeigt :(
is shop problem
07/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab problem mit dem is shop und zwar habe 700k dr und will mir hast +5 kaufen der kostet 500k geht aber net was los was mache ich falsch?
[HELP] problem in D-shop
06/28/2009 - Dekaron Private Server - 4 Replies
Hello friends I'm the problem with D-shop of my dekaron private server if someone can help look at the pictures and if possible a solution.Tanks http://img197.imageshack.us/img197/1821/dshop.png http://img145.imageshack.us/img145/1553/imagem1jb c.png



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.