Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Verbinden mit dem Server

Discussion on Fehler beim Verbinden mit dem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
Andere Player könne nicht Connecten

Hallo E*pvp,

Habe SuFu und google benutzt

Habe ein Problem: Meine Spieler kommen nicht mehr auf meinen Server.

Habe Portmap an und bei mir funktioniert er auch und kann kloppen rumlaufen und alles andere auch
nur bei denen funktioniert es einfach nicht Hamachi ist on bin bei denen auch on habe MC
geändert usw. Aber beid enen steht immer Fehler beim Verbinden mit dem Server
Früher (ungefähr vor ein paar tagen) ging er noch jetzt nur nicht mehr einfach
übernacht-.-

Sagt mir bitte was ich falsch mache?

Mit freundlichen Grüßen

Roterfalke
Roterfalke is offline  
Old 01/12/2011, 18:07   #2
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
HIIIILLLFFFEEE!!!!

Ich weiß das ich bestimmt eine Verwarnung kassiere, wegen Doppelpost aber ihc brauche echt Hilfe
Roterfalke is offline  
Old 01/12/2011, 18:12   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
#reported wegen doppelpost!
welche ip haben sie drin ?? mit oder ohne .100 am ende?
'Haseo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit server :(
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo leute ich hab ein großes problem ich kann mich auf keinen metin2 pserver einloggen jedes mal kommt fehler beim verbinden mit server auch wenn ich bei hamachi im netzwerk eingeloggt bin und selbst bei meinen eigenen pserver ist es so und an anderen computer geht problem los da kann ih mich einloggen wer mir lösung bring die funktioniert geb ich natürlich 50-100thx also ich bitte euch !!!:(
Fehler beim verbinden mit Server
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo bei mir kommt immer fehler beim verbinden mit Server Ich möcht fragen welche ports muss ich freischalten ? Was ich gemacht habe virtual pc eingeschtelt auf hamachi dan eingelogt root / mcncc.com dan szsinsatll dan dort alles eingestelt dan das nomal .. aber bisselanders einmal auf yes und so dasn rebot und ./start eingegeben mc.txt = meine hamachi ohne 100 eingegeben was mache ich falsch ?
Fehler beim Verbinden mit dem server
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute, hab ein problem... wenn ich mich einloggen will steht Fehler beim Verbinden mit dem server :mad: portmaps sind an und vpc auch... was hat es da und wie geht es weg? :confused: Meine Ziele: 10 Beiträge 20 Beiträge
Fehler beim Verbinden mit dem Server
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe com ich habe das problem das ich mich auf meinen hamachi server nicht einloggen kann.Kann mir eventuell jmd helfen und mir tipps geben warum ich mich nicht einloggen kann? :D -Hamachi on -sysinstall hab ich geändert -portmap on -mc.txt geändert



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.