Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kan mir wer das modden?

Discussion on Kan mir wer das modden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
Kan mir wer das modden?

hallo,

ich habe mal ne kurze frage, kann mit jemd die 2 unteren links vll modden.
hätte idese waffen gerne ingame =). Also wenn Ihr langeweile habt...

offe das ist der richtige bereich.


oOSleepyOo is offline  
Old 01/11/2011, 21:18   #2
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Wow sehen echt verdammt nice aus ,
aber schaffe es net ^^
Casanova® is offline  
Old 01/11/2011, 21:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 602
Received Thanks: 473
Brauch man 3D Modelle -.-
YouFailed is offline  
Old 01/11/2011, 21:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
schade =).

hoffe jemd schafft es trozdem.
oOSleepyOo is offline  
Old 01/13/2011, 22:50   #5
 
Atahnaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
Selbst machen wird sie hier wohl keiner können..
Aber vlt rippen, aus welchem spiel sind die?
Atahnaru is offline  
Old 01/13/2011, 22:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 26
Received Thanks: 3
1.) Warum pusht du?

2.) Wer lesen kann ist im Vorteil => Silkroad online
sssssööööö is offline  
Old 01/14/2011, 12:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by meistersteuber View Post
Selbst machen wird sie hier wohl keiner können..
Aber vlt rippen, aus welchem spiel sind die?
Kla kann man das

Ist keine wirklich groooße herausforderung.

Muss man sich halt ransetzen und Ehrgeiz zeigen
.$Terra$. is offline  
Old 01/14/2011, 13:52   #8
 
Atahnaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by sssssööööö View Post
1.) Warum pusht du?

2.) Wer lesen kann ist im Vorteil => Silkroad online
So alt is der theard ja noch nich und die Frage war ja noch offen

Wenn mir jdm ein Downloadlink von dem Skillroad-client schickt kann ich das machen
Hab nämlich kb mich da anzumelden

mfg
Atahnaru is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2011, 19:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
öhm sry war gestern nicht on, ich schreib mir ma ne pn was du genau brauchst werde sehen ob ich es besorgen kann =)
oOSleepyOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modden?
05/20/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo, Ich habe schon vor langen meine Liebe zum Modding gefunden, speziell auch bei anderen Spielen. Doch damit möchte ich nun bei S4 League anfangen. Ich habe mir schon Hintergrundwissen besorgt: -Man brauch irgendein Resource Tool. Woher bekommen ich das? Das eigentliche Res Tool war ja gefixxt und habe es nicht mehr auf meinem Rechner, aber würde dies trotzdem gehen? Mit Link dann bitte. :) MfG, iXDe
Modden
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Ich habe es endlich geschafft zu entpacken/packen Nur habe ich ein Probelm bei den Skills ich weis ned welche welche sind Rüstungen weis ich ja kann mir diehier auf listen oder per icq mitteilen? 558 187 579
ca mei modden?
04/06/2010 - Combat Arms - 7 Replies
hi kan man(n) mei modden der spezialist also das man so aussieht??? lg niockubi
GTA IV auf PS 3 modden?! wie?
02/20/2010 - Off Topic - 28 Replies
Hallo liebe Com, Da viele bestimmt GTA IV kennen, hab ich mich entschlossen en paar sachen "einzumodden" aber...wie tuhe ich das auf der PS 3? Ich hab genug i net kabel aber wie geht das auf der PS3???!?!? Hat da jemand ne Ahnung von?? Wenn ja bitte melden oder pn schreiben, wäre echt voll super nett von euch :) Liebe Grüße dalass, Benni
Modden
01/02/2010 - S4 League - 0 Replies
hi ich wollte mal wissen wie ich ohne texmod bei s4 modden kann weil für texmod bracuht man ja bypass deshalb will wissen wie man ohne texmod modded



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.