Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Die Heufigsten Virtual pc probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Die Heufigsten Virtual pc probleme

Hallo Com es haben bestimmt viele ein problem mit virtual PC kein grund den Server neu installieren

1.Enter the Full pathname of shell

hier müsst zuerst enter drücken dannach sollte die # erscheinen dann gebt ihr
fsck ein und drückt wieder enter jetzt sollten fragen kommen die beantwortet ihr mit z weil z ist ja bei VPC y und y=yes ihr müsst alle fragen beantworten mit z
wenn alle fragen beantwortet sind erscheint wieder die # jetzt gebt ihr reboot
ein und schon geht alles wieder ihr könnt den server wie gewohnt starten

Conection refused

Wer kennt das nicht ihr habt was bearbeitet und nach dem serverstart kommt connection refused das heiß das sich bei navicat eine Tabelle verschoben hat viele denken das das heißen würde der server ist kaputt das stimmt aber nur teilweise. alles was man auch kaputt macht kann man auch wieder reparieren denn es gibt bei navicat eine reparatur funktion
zuerst verbinden wir mit unseren server gehen auf player makieren alle tabellen mit rechtsklick auf die makiereten tabellen maintain tables----->repair table----->extendet

wenn ich euch weiter geholfen habe könnt ihr mir ja ein thx geben

tommbett is offline  
Reply

« Imba-Mt2 Abwehrhack | Items in den Truhen ändern »

Similar Threads
Probleme mit Virtual PC
10/08/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Habe eine Frage und zwar habe ich einen eigenen Server und möchte jetzt eigene Serverfiles erstellen und wenn ich reboot mache steht dort immer profizocker94 aba ich möchte das dort was anderes steht!! Wäre nett und dankbar wenn ihr mir das sagten...
Probleme bei Virtual PC
10/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Sers Leute... Erst einmal entschuldige ich mich dafür, wenn es schon so einen Thread gibt aber ich habe nichts gefunden... Also ich versuche meinen eigene P-server zu erstellen (über Hamachi) und da passiert folgendes: Ich habe natürlich alle...
Virtual PC Probleme!
09/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey leute hab virtual pc probleme wenn ich sh start eingebe kommt da immer can not get public ip address can not get public ip address can not get public ip address can not get public ip address und dann noch der krimsikram und dann...
Probleme mit Virtual PC
08/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Also ich habe schon wieder ein Problem. Nun habe ich kein bin/sh Fehler sondern ein anderen. http://img820.imageshack.us/i/problem01.png/ http://img525.imageshack.us/i/problem02.png/ Hoffe mir kann einer helfen
Virtual pc probleme
11/22/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hey, bin grad dabei einen pserver zu erstellen! hab auch ne sehr gute einleitung dazu! das prob ist wenn ich es eingerichtet hab und bei Mcncc /start schreibe und enter drück schreibt er mir /start Command not found!!!! hab auch schon alles...

All times are GMT +2. The time now is 05:30.