Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items in den Truhen ändern

Discussion on Items in den Truhen ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 115
Received Thanks: 7
Items in den Truhen ändern

Ich habe das Problem, dass ich die Sachen in den Truhen nicht ändern kann!
Mit dem TuT wie man die Truhe des Roten Drachen entbuggt geht es, naja, nur das mit der Truhe...
Will ich aber die Inhalte von der Oberorktruhe z.B. ändern, geht der Server garnicht mehr <.<

"1 ±ÝÀüÀÚÆÄ+0 1 30 30"
Steht bei der Oberorktruhe, aber warum ist da 2x die 30??
Zanlan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
upp-items ändern
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey ich wollte die uppitems für tödliche klinge - heiligesschwert so machen das sie so wie z.B. wie bluti geuppt .. wie mache ich das??:confused::confused: will ändern da ich nur mit perlen uppen wollte und tödliche bis heiliges ohne perlen geuppt werden
Items in Truhen stecken
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe in der Item_proto ein paar Truhen gesehen. Hab mir eben die Truhe des Roten Drachen geholt, aber es ist anscheind nichts drin wenn ich sie versuche zu öffnen. Weiß jemand wie das geht?:(
lvl von items ändern 0.o
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey leute ^.^ Also wo kann ich es einstellen das ich z.B rek schon mit lvl 1 tragen kann? Mfg manuel
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Huhu, Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?
Nur Set-Items ändern?
11/28/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte mal Hilfe beim Ändern von Items. Ich möchte nicht mein Model verändern sondern lediglich Items. Nun habe ich soeben den "Epvp_Modelchanger" ausprobiert, der aber anscheinend nicht mehr funktioniert. Wäre sehr nett wenn mir ein erfahrener User ein paar Tipp´s geben könnte oder mir evtll. sogar persönlich dabei helfen würde! :) ICQ: 582214867 (hansi)



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.