Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verteidigung von Rüstungen ändern

Discussion on Verteidigung von Rüstungen ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Verteidigung von Rüstungen ändern

Hey Com.
Ich wollte die Def von einigen Rüstungen ändern aber, ich hab einfach keinen Anhaltspunkt gefunden, wie diese Def, die In Game steht, zu Stande kommt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG SiieBeN ;D
.SeVeN. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 15:44   #2
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
das war doch im item_proto oda nicht? , kan grad nett selbst nachgucken,
Casanova® is offline  
Old 01/10/2011, 15:47   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
ja klar is das in der item_proto aber wo man die da ändert fragt er ja
[-Lee-] is offline  
Old 01/10/2011, 15:48   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by PrincEno View Post
das war doch im item_proto oda nicht? , kan grad nett selbst nachgucken,
Der wert von den rüssis ist in der item_proto er wird soweit ich weiss aus 2 werten adiert.
Ich glaube value 1 und value 2 aber ich bin mir nicht sicher und will immoment auch nichts falsches sagen.
So kommt die deff ingame zustande, aber das die rüssi wirklich diesen wert hat, musst du das auch noch serverside in der item_proto einfügen.
CranK™ is offline  
Old 01/10/2011, 15:52   #5

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
der Smaragdstalhpanzer+9 hat 286def

wenn man in der DB aber value1 und value2 zusammen rechnet kommt da 155 raus
[-Lee-] is offline  
Old 01/10/2011, 15:52   #6
 
malysh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 115
das dürfte helfen

malysh is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/10/2011, 15:55   #7
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by malysh View Post
das dürfte helfen

Es steht da, aber versteckt ;D
Hättest sagen können =D
Naja Thx& so ich habs gefunden

MfG
.SeVeN. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 15:56   #8
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
der Smaragdstalhpanzer+9 hat 286def

wenn man in der DB aber value1 und value2 zusammen rechnet kommt da 155 raus
Ah man muss value 1 + (value 5 x 2) rechen.
So macht man die deff.
Leicht vertan
CranK™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 15:57   #9
 
malysh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 115
sry nicht dran gedacht ;D

helfe gerne
malysh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Rüstungen, Waffen, Skills und Gesichter der Chars ändern
09/26/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 194 Replies
Hallo, viele wissen es eig schon aber da immernoch ziemlich oft gefragt wird wie oder wo man Rüstungen, Waffen und Skills ändern kann, mach ich mal nen How To dazu. Die die schon wissen wie es geht müssen jetzt aber nicht gleich alle Schreiben "kann ich schon" oder "weis doch jeder". ------------------------------------------------- ------------------------ Dann mal los !
Farbe von Rüstungen ändern
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Kann mir jm. sagen wie man die Farben der Rüstungen Ändert? Bin für jede Hilfe Dankbar! MfG semih999
Standart Attribute auf Waffen und Rüstungen ändern
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi leute ich würde gern wissen wie man z.b. aw und die hm vom blaudrachentöter variieren kann und ich weiß das es dazu nen thread gibt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/356262-how-80er-und-85er-waffen-dm g-beif-gen.html aber ich versteh den nicht bin neu dabei und brauch da zu allem eine ziemlich genaue erklärung ich danke schonma im vorraus mfg FabolouS
[Navicat]Preise der Rüstungen etc ändern?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute also ich wollte auf meinen Server die Preise ändern nun hab ich in der item_proto nur Waffen drinne also kann ich von keinen Rüstungen,Schilder etc etc die Preise ändern..SuFu keinen einzigen Treffer gefunden auch Google nicht ..Es muss ja irgendwie gehen die anderen Root P Server haben ja auch die Preise gut angepasst..
Rüstungen und Bonis ändern??
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie kann man die verteidigung der rüstung ändern oder bei mir kommt kein imun auf die schilder :confused: kann mir einer helfen



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.