Quote:
Originally Posted by [-Lee-]
Mein ich schon die ganze zeit .
Beispiel : bis +8 normales glitzern und auf +9 dann ein eigenes ( wie man das macht weiß ich ja ) nur wie ich mach das es auf +9 anders glitzert als auf den + davor i dont know
|
Achso dann kannst du dich aber ganz schön schlecht ausdrücken
Also als erstes entpackst du die root.
Dannach öffnest du die playersettingmodule.py
Suchst dort nach:
Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+18, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_9.mse")
Kopierst das und fügst das darunter noch einmal ein.
Dann änderst du bei dem neu eingefügten
Code:
chrmgr.EFFECT_REFINED+18, und armor_9.mse
zu:
Code:
chrmgr.EFFECT_REFINED+19, und [COLOR="Red"]armor_10.mse[/COLOR]( oder wie auch immer deine neue .mse datei heisst)
Dannach speicherst du ab und packst die root wd.
Entpackst die locale_de und dann die item_proto öffnest sie und suchst nach deinem item.
Stellst socket_pct auf 4 um und zag hast du dein neues Glitzern.
So des war ja schon fast ein ganzes tut